Erstes Half-Height ITX Gehäuse für Intel Johnstown D945GSEJT

CarTFT.com stellt Half-Height ITX Gehäuse für Intel D945GSEJT Johnstown vor.

(PresseBox) (Hohenstein, ) Einfach, aber effizient : Mit dem MiniPC HAHE-MC Gehäuse wird der Bauhöhen-Vorteil des Intel D945GSEJT Half-Height Johnstown Mainboards voll ausgenutzt. Mit Abmeßungen von gerade einmal 199x180x39mm kommt es auf einen Füllinhalt von weniger als 1.4 Liter und bietet dabei sogar Platz für eine 2.5" Festplatte oder SSD Laufwerk. Das Gehäuse kann mit dem Intel D945GSEJT Mainboard problemlos auch im Dauerbetrieb unter Vollast lüfterlos betrieben werden. Ein Gehäuselüfter befindet sich aber im Lieferumfang, der im Bedarfsfall, z.b. wenn der PC in unzugänglichen, schlecht belüfteten Orten verbaut ist, zugeschaltet werden kann.

Optional erhältlich ist dieses Zubehör :
- Standfuß
- VESA Schrauben für Anbringung an TFT/LCD/Plasma/... mit VESA-100 Bohrung.

Auf der Gehäuse-Rückseite befindet sich ein gestanztes Loch, in das bei Bedarf z.b. eine WLAN-Antenne angebracht werden kann.

Das MiniPC HAHE-MC Gehäuse ist in silber und schwarz erhältlich.

HAHE-MC-B Gehäuse (schwarz) : http://www.cartft.com/...
HAHE-MC-S Gehäuse (silber) : http://www.cartft.com/...

oliver.aigner@cartft.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.