Story Box-ID: 268251

CarTFT.com e.K. Hauffstraße 7 72762 Reutlingen, Deutschland http://www.cartft.com
Ansprechpartner:in Herr Oliver Aigner +49 89 85638624
Logo der Firma CarTFT.com e.K.

7“ Navigations-Plattform mit GPRS Modem

CarTFT.com stellt 7“ Navigations-Gerät mit integriertem GSM/GPRS Modem vor.

(PresseBox) (Hohenstein, )
Das neue PND Navigationsgerät CTFPND-3 auf Windows CE 5.0 Basis ist mit einem 20-Kanal Sirf-3 GPS Empfänger und EGSM900/GSM1800 GPRS Modem ausgestattet. Das 7“ Touchscreen Display sorft für hervorragende Ablesbarkeit auch bei größerem Fahrerabstand und höherer Informationsdichte.

Das Gerät wird durch eine Samsung CPU mit 400Mhz betrieben. Der große 7" Digital Touchscreen hat eine native Auflösung von 800x480. Die am Gerät vorhandenen Buchsen ermöglichen den Anschluss einer optionalen GPS Antenne, eines USB-Kabels zum Laden und Verbinden des PCs per ActiveSync, bis zu zwei Video-Quellen und eines Kopfhörers mit 3.55mm Klinkenanschluss. Neben eines 1800mAh Akkus ist ein lauter gut wahrnehmbarer Lautsprecher bereits im Gerät integriert.

Multimedia Funktionen ermöglichen das Betrachten von Filmen und Bildern und das Anhören von Musik über die integrierten Lautsprecher. Das Gerät unterstützt alle gängigen Multimedia Formate. Der Speicherslot unterstützt SD/SDHC Karten.

Der Lieferumfang besteht aus einem Halterungs-Adapter, einer Scheibenhalterung, einem Zigarettenanzünder-Anschlusskabel für 12/24V, einem Home AC Strom-Adapter und einem USB Verbindungskabel.

CTFPND-3 : B2B

Das CTFPND-3 richtet sich vor allem an Systemhäuser, die ein kompaktes All-In-One Gerät für ihre Flotten-Kunden (z.b. LKW, Kurierdienste, Taxi, etc..) suchen.
Auf Kundenwunsch kann das Gerät mit Bluetooth, TMC und FM Transmitter ausgestattet werden.

"Dieses neue Modell hilft Systempartnern die Kosten für ihre Lösung weiter zu senken." so Oliver Aigner, Geschäftsführer von CarTFT.com. "Der Einsatz eines All-In-One Gerätes im Flottenbereich stellt eine Innovation dar, waren doch bisher mindestens 2 von einander getrennte Geräte nötig für Navigation und Ortung.”

CTFPND-3 mit GPRS Modem : http://www.cartft.com/...

oliver.aigner@cartft.com

Wichtiger Hinweis: