Story Box-ID: 653312

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG Kolbergerstraße 22 81679 München, Deutschland http://www.hanser.de
Ansprechpartner:in Frau Anna Markgraf +49 89 99830119
Logo der Firma Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Fachtagung "mikroMONTAGE" am 24./25. Juni 2014 in Stuttgart

Prozess- und Anlagentechnik

(PresseBox) (München, )
Die Fachtagung mikroMONTAGE gibt durch Vorträge aus Industrie und Forschung einen kompakten Überblick über Trends und aktuelle Entwicklungen in der Prozess- und Anlagentechnik für den Aufbau hybrider mikrotechnischer Produkte. Im Fokus der am 24. und 25. Juni 2014 in Stuttgart stattfindenden Tagung stehen dabei wirtschaftliche System- und Automatisierungslösungen für unterschiedliche Anwendungen und Branchen. Was möglich und stückzahlorientiert sinnvoll ist, zeigen Produzenten und Lieferanten anhand von ausgewählten Fallbeispielen. Abgerundet wird das Programm durch Innovationen unterschiedlicher Montagedisziplinen – angefangen von der Handhabung empfindlicher Bauteile über das hochpräzise Fügen und Kontaktieren bis hin zur Qualitätskontrolle.

Als Highlight gibt es für die Teilnehmer die Möglichkeit bei einer Besichtigung der Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG in Schönaich Mikromontage live zu erleben.

Veranstaltungsort: DORMERO Hotel Stuttgart, Plieninger Straße 100, 70567 Stuttgart

Preis:
Bei einer Anmeldung bis 22.05.2014 € 890,-
Bei einer Anmeldung ab 23.05.2014 € 1.050,-
Abonnenten der Fachzeitschriften automation oder Mikroproduktion sowie Mitglieder des VDMA Microtechnology, MST BW oder TechnologyMountains e.V. erhalten 10% Rabatt. Hochschulrabatte auf Anfrage. Alle Preise zzgl. MwSt.

Kontakt:
Sylvia Hahn