JobScout24 kooperiert mit neuem Fernsehsender JobTV24 Jobangebote erstmals parallel in Internet und Fernsehen

(PresseBox) (München, ) Der Online-Karrieremarkt JobScout24 kooperiert mit dem neuen Fernsehsender JobTV24. Im Rahmen der Kooperation können Stellenangebote erstmals sowohl im Internet als auch im Fernsehen präsentiert werden.

Pünktlich zum heutigen Sendestart von JobTV24, dem neuen Job-, Karriere- und Gründerforum im deutschen Fernsehen, erweitert JobScout24 sein Angebot für Anzeigenkunden. Jobangebote, die auf der Karriereplattform www.jobscout24.de geschaltet werden, können zusätzlich im Fernsehen präsentiert werden und sind somit für alle deutschen Haushalte mit Satellitenempfang verfügbar.
"Durch die Kooperation mit JobTV24 bieten wir unseren Kunden als einziger Online-Karrieremarkt die Möglichkeit, ihr Unternehmen und ihre Vakanz in einem zielgruppen-spezifischen TV-Sender zu präsentieren", so Johannes Hack, Geschäftsführer von JobScout24.
Neben der reichweitenstarken Online-Anzeige haben JobScout24-Kunden im Fernsehen die Möglichkeit, einen kurzen Unternehmensfilm zu präsentieren, in Form eines Interviews das fachliche und persönliche Qualifikationsprofil für eine Vakanz zu beschreiben oder in Form eines aus Nachrichtenformaten bekannten Tickers auf ihre Stellen hinzuweisen.
"Wir freuen uns, mit JobScout24 einen reichweitenstarken Partner für die Ansprache qualifizierter Fach- und Führungskräfte gefunden zu haben", so Dr. Rainer Zugehör, Geschäftsführer von JobTV24.