Deutschland wählt die besten Stellenanzeigen des Jahres

(PresseBox) (München, ) Ab heute können Internetnutzer auf www.stan2005.de die besten Stellenanzeigen des Jahres wählen. Der STAN (STellenANzeigen) ist eine Initiative von JobScout24, Hubert Burda Media, HRblue und dem Personalmagazin. Der Award prämiert bereits im dritten Jahr Stellenanzeigen, die sich durch überzeugende und kreative Bewerberansprache auszeichnen.

Nominiert sind je fünf Top-Anzeigen in drei Kategorien: Onlineanzeigen in Jobbörsen, Printanzeigen sowie Online-Karriereseiten von Unternehmen. Zudem gibt es die Sonderkategorie „Publikumsliebling“. Die Vorauswahl hat eine Jury getroffen, die sich aus namhaften Vertretern aus Wirtschaft, Presse und Wissenschaft zusammensetzt.

Im vergangen Jahr konnten sich unter anderem die Robert Bosch GmbH und die Ernst & Young AG über den begehrten Award freuen.

Ab heute bis zum 28.10.2005 kann man auf www.stan2005.de über die beste Stellenanzeige abstimmen. Unter allen, die mitwählen, wird einer von zehn USB-Sticks verlost.

Das Ergebnis des Online-Votings fließt in die Entscheidung bei der abschließenden Jury-Sitzung mit ein. Am 08. Dezember findet im Münchner Hotel „Le Meridien“ die dritte Verleihung des STAN-Awards statt.