SEB Bank bietet Online-Shopping mit Rabatt - Einkaufsvorteile bei über 300 Online-Shops für SEBVISA VarioStar Card Inhaber

(PresseBox) (Augsburg, ) Die SEB Bank Deutschland bietet Inhabern ihrer Premium Kreditkarte SEB VISA Vario Star Card ab sofort noch mehr Vorteile: zusätzlich zu den Sofortrabatten bei mehreren tausend Vor-Ort-Partnern nach dem Show-Your-Card Prinzip können Karteninhaber jetzt auch bei über 300 Online-Shops mit Preisvorteil einkaufen! Die Preisvorteile werden den Kartenbesitzern dabei direkt auf ihr Konto bei der SEB Bank erstattet (Cash-back-Prinzip).

Realisierungspartner für die Online-Vorteile ist die Augsburger card4you AG, die bereits seit 2008 verantwortlich für alle Vor-Ort-Vorteile der SEB VISA Vario Star Card ist. Damit wird die erfolgreiche Kooperation zwischen SEB Bank und card4you AG um einen wichtigen Baustein erweitert.

Marc Vormann, Leiter Produktmanagement der SEB Bank ist vom hohen Kundennutzen des neuen Angebots überzeugt. 'Wir freuen uns, unseren Karteninhabern jetzt auch Vorteile beim Online-Shopping bieten zu können.

Die VISA Vario Star Card hat damit ein Leistungsspektrum wie kaum eine andere Kreditkarte in Deutschland.'

Auch Oliver Dümpe, Gründer und Vorstand der card4you AG freut sich über die Ausweitung der Kooperation: 'Online-Shopping gehört für weite Teile der Bevölkerung längst zum Alltag. Durch die card4you Technologie erhalten SEB Karteninhaber jetzt einen Teil des Kaufpreises als Cash-back direkt zurück auf's Konto. Die SEB VISA Vario Star Card wird dadurch noch attraktiver für den Kunden.'

Mit dem Ausbau der Kooperation wurde auch die Produktwebsite (http://seb.card4you.net) komplett überarbeitet und zu einer echten Vorteilswelt ausgebaut.

card4you AG

Die card4you AG ist ein Full-Service Dienstleister für Vorteilsprogramme und Mehrwertmarketing. Sie ermöglicht Unternehmen, ihre Kredit-, Kunden- oder Mitgliedskarten mit dem card4you Vorteilsprogramm aufzuwerten oder auch neue Kundenkarten mit Vorteilsprogramm einzuführen. Namhafte Kunden, die diese Möglichkeit nutzen sind z.B. die SEB Bank, die Wüstenrot Bank, die Deutsche Vorteilskarte oder die DKB Bank.

Mit über 7.000 Vorteils- und Gutscheinpartnern und mehr als 250.000 emittierten Karten gilt card4you dabei als Sofortvorteilsprogramm Nr. 1 in Deutschland. Durch besonders attraktive Vergünstigungen und die Kombination von regionalen, nationalen, Online- und Gutschein-Partnern bietet card4you dabei einen deutlich höheren Kundennutzen als herkömmliche Bonusprogramme. Die Nutzung der Vorteile für Karteninhaber ist denkbar einfach, denn card4you funktioniert nach dem Show-your-card-Prinzip: kein Sammeln, kein Punkten, keine Datenweitergabe - einfach Karte zeigen und gut!

Die card4you AG hat ihren Sitz in Augsburg und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der 4students AG, die schon 1998 als Ausgründung des Lehrstuhls für BWL/Wirtschaftsinformatik der Universität Augsburg an den Markt ging und bereits im folgenden Jahr als Preisträger des Existenzgründerwettbewerbs Multimedia des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie ausgezeichnet wurde.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.