Story Box-ID: 544647

Carano Software Solutions GmbH Bornstraße 32 12163 Berlin, Deutschland http://www.carano.de
Ansprechpartner:in Frau Helene Lindh +49 30 3999440
Logo der Firma Carano Software Solutions GmbH

20 Jahre Software und Beratung aus Berlin

Die Carano Software Solutions GmbH feiert ihr Firmenjubiläum

(PresseBox) (Berlin, )
Im schönen Ambiente des Spreespeichers in Berlin kamen am letzten Freitag des Septembers Mitarbeiter und Kunden der Carano GmbH zusammen, um gemeinsam zu feiern. In einem Höhepunkt des Abends ehrte Geschäftsführer Matthias von Tippelskirch langjährige Kunden und bedankte sich bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit.

Ursprünglich als Individualentwicklungsgesellschaft gegründet, fokussiert sich das Unternehmen nun seit etwa 15 Jahren auf Fuhrpark-Lösungen.

Von Tippelskirch sieht zukünftige Herausforderungen in der Erweiterung von Fuhrparks um ganzheitliche Mobilitätskonzepte. „Die Technologieentwicklung eröffnet neue Möglichkeiten. Beispielsweise ist jetzt eine weitgehende Akzeptanz für Cloud- und mobile Lösungen vorhanden, so dass ganz neue Lösungskonzepte umsetzbar sind. Wir sind sehr gespannt auf die nächsten 20 Jahre!“

Carano GmbH - Lösungen und Beratung in Sachen Fuhrparkmanagement

Bei Carano dreht sich alles um professionelle Software-Lösungen, die erst die technologische Grundlage für eine effiziente Steuerung von Geschäftsprozessen schaffen. So lautet das Motto unserer Arbeit seit über 15 Jahren "IT-Lösungen für schnelle Unternehmen".
Dabei konzentrieren wir unsere IT- und Prozesskompetenzen auf zwei Geschäftsbereiche: Automotive und Finance. Unsere Kunden wie ATLAS AUTO-LEASING, FLEETLEVEL+ und VR LEASING profitieren dabei von unserem profundem Branchen- Know-how für Einkauf, Beschaffung, Vertrieb, Vertrags- und Objektmanagement sowie Online-Tools. Mit unserer IT-Unterstützung sichern sich Leasingunternehmen, Fuhrparkbetreiber und -dienstleister sowie Autohändler den Vorsprung für morgen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten