Neuer Bereichsleiter Kundenbetreuung bei CPM

Der Flottendienstleister besetzt den Posten mit Alexander Forch / Er besitzt umfassende Erfahrung in den Bereichen Dienstleistung und Automobil

(PresseBox) (Hamburg, ) Alexander Forch (36) hat am 2. Januar 2012 die Bereichsleitung Kundenbetreuung bei Car Professional Management (CPM) übernommen und folgt damit auf Christoph Wibbeke.

Forch ist Volljurist und Master of Business Administration und wird seine mehrjährige Erfahrung aus den Bereichen Dienstleistung und Automobil in die neue Aufgabe einbringen: Als Branch Manager zweier Filialen bei der Enterprise Autovermietung betreute Forch Key Accounts und war für das Fuhrparkmanagement verantwortlich. Seit 2010 arbeitete er als Key Account Manager in der Region Nord bei der ALD Automotive und wurde in den letzten Monaten planmäßig auf die neue Position vorbereitet. Die Services der CPM zukunftssicher zu gestalten und dabei konsequent die Belange der Kunden in den Vordergrund zu stellen - das sind die wesentlichen Aufgaben von Forch.

"Mein Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden jeden Tag voll zu erfüllen und die Dienstleistungsqualität zu erhöhen", sagt Forch.

ALD Automotive

ALD Automotive ist der markenübergreifende Fahrzeugleasing und Fuhrparkmanagement Spezialist der Société Générale. Das Unternehmen betreut in 39 Ländern mehr als 1,3 Millionen Fahrzeuge. Davon ist ALD Automotive mit 3.700 Mitarbeitern in 37 Ländern der Welt mit eigenen Niederlassungen vertreten, in denen es 850.000 Fahrzeuge managt. In USA und Kanada kooperiert das Unternehmen mit Wheels Inc. In Europa positioniert sich ALD Automotive als zweitgrößte herstellerunabhängige Fahrzeug-Leasing-Gesellschaft.

ALD Automotive Deutschland (Hamburg) blickt auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurück und gehört in Ihren Produktsegmenten zu den Marktführern. Mehr als 1.700 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland über 120.000 Fahrzeuge managt. www.aldautomotive.de (Stand Dezember 2011)

Société Générale

Société Générale ist einer der größten Finanzdienstleister in der Eurozone. 157.000 Mitarbeiter in 85 Ländern bedienen weltweit tagtäglich mehr als 33 Millionen Kunden. www.societegenerale.com (Stand Oktober 2011)

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG

Die Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG wurde 1992 als erste reine Fuhrparkmanagement-Gesellschaft in Deutschland gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg
- konzentriert sich ausschließlich auf das herstellerunabhängige Management von Fahrzeugflotten mittlerer, großer und Konzernunternehmen.
- verwaltet derzeit national und international mehr als 58.000 Fahrzeuge von über 156 renommierten Unternehmen. Damit ist CPM eines der marktführenden Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Deutschland.
- ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört.

www.carprofessional.de (Stand Dezember 2011)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.