Noch bis Weihnachten tolle Geschenke von 1000Kreuzfahrten.de bekommen

(PresseBox) (Hamburg, ) Viele glückliche Gewinner freuten sich bereits über tolle Preise aus dem Online-Adventskalender des Portals 1000Kreuzfahrten.de. Seit dem ersten Dezember können die Teilnehmer hier täglich eines der Türchen öffnen, hinter denen sich attraktive Geschenke verstecken.

Zahlreiche namhafte Aktionspartner haben von Kerzen, Wellness-Sets und Tees über Städteaufenthalte und Koffersets bis hin zu einer Kreuzfahrt wundervolle Gewinne gesponsert.

Zwölf Türchen wurden schon geöffnet. Doch alle Interessierten, die mitmachen möchten, können sich weiterhin unter http://www.1000kreuzfahrten.de/... für den Kalender registrieren und noch bis zum Heiligen Abend ihre Chance auf die schönen Preise wahrnehmen.

Zusätzlich zum Tagespreis gibt es immer eine lustige Vorweihnachts-Überraschung für jeden, denn bei 1000Kreuzfahrten geht niemand leer aus.

Weitere Informationen zu Hochseereisen sowie zahlreiche tolle Reiseangebote stehen unter www.1000Kreuzfahrten.de zur Verfügung. Im Dezember belohnt 1000Kreuzfahrten.de jede Buchung mit einem individuellen Reiseset bestehend aus Handtüchern, Kosmetik und einer Kleinigkeit für mitreisende Kinder.

1000Kreuzfahrten.de ist das Bewertungs- und Buchungsportal der CaptainTravel GmbH. Gegründet wurde das Hamburger Unternehmen im vergangenen Jahr mit dem Ziel, durch ausführliche Reiseinformationen und besondere Urlaubsangebote die Lust auf Kreuzfahrten zu steigern. Das Portal enthält viele informative Berichte über die Reisen auf See, die einzelnen Reederein, Schiffe, Routen und Häfen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.