+++ 807.807 Pressemeldungen +++ 33.631 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Perlmuttglanz für feine Wände

Capadecor Stucco Eleganza beeindruckt am Caparol Messestand

(PresseBox) (Ober-Ramstadt, ) Caparol stellt am Messestand zur internationalen Fachmesse FARBE – Ausbau & Fassade 2016 (FAF) neue dekorative Oberflächen vor und präsentiert gleichzeitig das Design Relaunch von Capadecor FantasticFleece. Damit kommt der Hersteller der stetig wachsenden Nachfrage entgegen, Oberflächen individuell zu gestalten. Dies gilt für den Objekt- und den Privatbereich gleichermaßen. Ob glänzend oder matt, schillernd oder farbintensiv – für alle Ansprüche ist das Passende dabei.

Ein besonders attraktives Beispiel ist das neue Capadecor Stucco Eleganza. Der changierende seidige Glanz von Muscheln, das Perlmutt, hat die Menschheit schon immer fasziniert. Maler können Wände nun leicht mit diesem zarten Schimmer versehen. Capadecor Stucco Eleganza ist einfach aufzubringen und garantiert perfekte Ergebnisse. „Pastöse Beschichtungsstoffe wie Stucco Eleganza sorgen für prachtvolle Gestaltungen mit einem geringen Aufwand“, weiß Caparol Produktmanagerin Natascha Glenz. Es sind nur zwei Arbeitsgänge nötig. Das cremige Material wird mit einer kurzflorigen Rolle aufgebracht und nach kurzer Ablüftzeit mit der Venezianerkelle nachgeglättet. Neben der unkomplizierten Verarbeitung punktet Stucco Eleganza mit langer Offenzeit und geringem Materialverbrauch. Als Grundierung wird farblich passend zur Schlussbeschichtung abgetöntes DecoGrund mit der Bürste appliziert und nachgeglättet. Das Material ist über Color Express tönbar und bietet dadurch eine enorme Farbtonvielfalt – vom dezenten Farbspiel bis hin zu kraftvollen Akzenten. Und immer dem edlen seidig changierenden Perlmuttglanz. Stucco Eleganza vermittelt ein Flair von Luxus, sei es als Akzent an einer Wand oder im ganzen Raum.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.