Canvys Ultra-Slim LED Displays für Digital Signage

Canvys – Visual Technology Solutions erweitert sein Produktangebot um zwei brandneue Ultra-Slim-LED-Backlight Displays. Mit diesen superschlanken LCDs in den Diagonalen 46 und 55 Zoll bietet Canvys nun zwei topaktuelle Modelle mit LED-Technologie an.

(PresseBox) (Donaueschingen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über Canvys, eine Sparte von Richardson Electronics, Ltd. (NASDAQ: RELL)
Der weltweit tätige Mehrwertintegrator und Hersteller ist auf die Entwicklung umfassender Lösungen im Bereich visuelle Technologie für den Gesundheitssektor, OEM-Hersteller und Digital Signage spezialisiert. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eruieren wir dessen Anforderungen und finden eine geeignete Lösung. Diese kann eine komplette Neuentwicklung sein. Es kann sich um ein bestehendes Produkt handeln, welches durch Eigen- und Fremdleistungen an Mehrwert gewinnt. Oder das fertige Produkt ist das Ergebnis einer leicht veränderten und schon vorhandenen Lösung. Darüber hinaus bieten wir auch nach dem Verkauf umfassenden Service und Support, einschließlich Installation, Wartung, Fehlerbehebung, Kalibrierung und Konformitätsprüfung. Weitere Informationen finden Sie unter www.canvys.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.