Quer durch Europa – Canto Roadshow 2010

Cumulus Fallstudien, neue Cumulus Mobile-Apps, Expertenwissen und mehr

(PresseBox) (Berlin, ) 19. OKTOBER 2010 – Ende September war der Auftakt der Canto® Europa-Roadshow 2010, die in Kooperation mit ausgewählten Canto Partnern anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums stattfindet. Noch bis Ende November wird in verschiedenen Städten in Belgien, Deutschland, England, Holland, Schweden und Spanien Station gemacht.

Schwerpunkt der Veranstaltungen liegt auf Cumulus Sites sowie verschiedenen Cumulus „Best Practices Sessions“, die von Canto Kunden präsentiert werden. Interessenten, Kunden und Partner können vor Ort erleben, warum Canto Cumulus seit zwei Jahrzehnten zu den leistungsstärksten DAM-Systemen der Welt zählt.

„Eine Roadshow ist für Kunden und Interessenten die beste Gelegenheit, direkt von den Experten mehr über Cumulus sowie die Produkte und Dienstleistungen unserer Partner zu erfahren“, so Canto CEO Ulrich Knocke. „Ich kann mich an keine Roadshow erinnern, auf der es so viel geballtes Cumulus Wissen gab wie auf dieser.”

Als einer der teilnehmenden Partner stellt Vitras seine SuduS Cumulus Client Apps für iPhone und iPad (iOS), BlackBerry sowie mobile Geräte mit Android-Plattform vor.

„Vitras nimmt gerne an den Canto Roadshows teil“, sagt Thomas Mockenhaupt, Managing Director von Vitras. „Dieses Jahr freuen wir uns besonders, da wir SuduS präsentieren, die erste Multi-Plattform Mobile-App für Cumulus.”

Die Veranstaltungen, die bereits in Deutschland und Brüssel unter anderem mit Abian, Axio Systems NV und dox IT-Systems stattgefunden haben, waren ein voller Erfolg. Für die noch anstehenden Veranstaltungen wird um rechtzeitige Anmeldung über die untenstehenden Links und Adressen gebeten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos.

Aktuelle Informationen zu den anstehenden Veranstaltungen: http://blog.canto.com/...

Über Canto & Cumulus
Canto setzt sich seit 1990 dafür ein, Kunden eine optimale Nutzung ihrer digitalen Dateien zu ermöglichen. Canto Cumulus ist eine bewährte, plattformübergreifende Digital Asset Management Lösung für die effiziente Verwaltung der ständig steigenden Anzahl digitaler Dateien. Sie ermöglicht Unternehmen das einfache Organisieren, Finden, gemeinsame Nutzen und Nachverfolgen digitaler Dateien jeder Art. Cantos weltweites Netzwerk zertifizierter Entwicklungspartner bietet zahlreiche Plug-ins zur Erweiterung der Cumulus Produktlinie.

Weitere Informationen: www.canto.com/de

Kontakt: David Diamond (press@canto.com)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.