Integrierte Lösungen für Digital Asset Management, Medien-Produktionssteuerung und Web-basierte Werbemittel-Erstellung erstmals live

OKS und Canto auf der Systems 2005 in München, 24.-28 Oktober 2005, Halle A2 Stand 224

(PresseBox) (Kernen i.R./Berlin, ) Die Produktpartnerschaft der beiden Softwareunternehmen steht im Mittelpunkt des gemeinsamen Messeauftritts von Canto und OKS Software auf der diesjährigen Systems 2005 vom 24. bis 28. Oktober in München. In Halle A2 zeigen die beiden Softwareanbieter auf dem gemeinsamen Messestand 224 erstmals die miteinander verbundenen Software-Lösungen Cumulus und OPAS-G. Die integrierten Best-of-Breed-Lösungen bieten Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhebliche Vorteile bei der effizienten Verwaltung, Archivierung und Web-basierten Publikation von Medien- und Produktdaten. Ein weiteres Plus der Partnerschaft: Die Vorzüge aus den jeweiligen Anwendungsschwerpunkten von Cumulus und OPAS-G können ohne zusätzlichen Integrationsaufwand in einer Lösung kombiniert werden.
Messebesucher, Partner und Kunden können sich am Stand der beiden Hersteller einen umfassenden Überblick über modernes Digital Asset Management sowie darauf aufbauende Lösungen für Workflow-gestütze Media-Produktionssysteme und Web-basierende Media-Publishing-Systeme verschaffen. Die Anwendungsmöglichkeiten von der Medien- und Produktdatenverwaltung über die Medien-Produktionssteuerung bis zur Datenbank- und Web-gestützten Erstellung von Katalogen, Prospekten, Anzeigen und Werbemittel werden live vorgeführt.
Wir freuen uns, unseren Messebesuchern, Partnern und Kunden auf der Systems 2005 das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit präsentieren zu dürfen, das die geschäftskritischen Anforderungen unserer Kunden brachenübergreifend abdecken kann.

Terminvereinbarung:
Antje Rödel, aroedel@canto.de

Daniel Schmid; daniel.schmid@oks-software.com
Tel.: + 49 (7151) 99492-60

Weitere Informationen sind verfügbar unter:
http://www.canto.de und http://www.oks-software.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.