Canto präsentiert Cumulus Sites, iPhone/iPad-Client und mehr auf DAM NY 2010

Canto zeigt auf Digital Asset Management Konferenz in New York neue Produkte für den Zugriff auf Cumulus und zukunftsweisende DAM-Technologien der neuen Cumulus 8 Architektur.

(PresseBox) (Berlin, ) – Canto® nimmt auch in diesem Jahr an der Henry Stewart DAM NY 2010 Konferenz in New York City teil. Am 20. und 21. Mai 2010 stehen Canto Cumulus Experten in New York für Fragen und Informationen rund um Cumulus zur Verfügung und präsentieren die neuesten Entwicklungen der Cumulus Digital Asset Management Systeme.

Canto stellt zukunftsweisende Technologien vor, darunter auch Cumulus Sites, Cantos neue Web-Publishing-Lösung. Sites überzeugt nicht nur durch hohe Benutzerfreundlichkeit, sondern auch durch einfache Web-Konfiguration und Wartung.

Das Produkt ergänzt den neuen Cumulus Web Client, mit dem von überall aus per Internetbrowser auf Cumulus Kataloge zugegriffen werden kann.

Außerdem wird ein neuer iPad/iPhone-Client für Cumulus präsentiert, entwickelt von Canto Partner Vitras. Diese Applikation ermöglicht es, in 3G- oder WLAN-Netzen Cumulus Kataloge zu durchsuchen, Assets herunterzuladen und Metadaten zu bearbeiten.

Im Fokus stehen auch die neuen Technologien von Cumulus 8.1.1, der aktuellen Version von Cantos Flaggschiff-Produkt. Als eine der neuen Funktionen ermöglichen direkte Cumulus URLs den sicheren und direkten Zugriff auf katalogisierte Assets von Internetseiten oder Social-Media-Websites.

Aus Sicht der Anwender wird James Kober, Director of Advertising Operations der amerikanischen Zeitung Newsday, über Digital Asset Management und seine Erfahrungen mit Canto Cumulus berichten.

Ebenfalls anwesend ist Canto Partner Moksa aus dem Nordosten der USA. Moksa wurde bereits fu?r sein Cumulus Add-on TypeTrax ausgezeichnet, das direkte Schriftenverwaltung in Cumulus ermöglicht.

Jetzt präsentiert Moksa sein neues WorkflowManager Add-on fu?r die Gestaltung von hocheffizienten Arbeitsabläufen mit Cumulus Systemen.

Übrigens: 2010 feiert Canto sein 20-jähriges Bestehen.

Veranstaltungsort der DAM NY 2010 Konferenz:
Hilton New York: 1335 Avenue of the Americas, New York 10019

Weitere Informationen zur DAM NY 2010: http://www.hsconferences.com/...

Weitere Informationen zu Canto Cumulus und Cumulus Sites: http://www.canto.com/de

Weitere Informationen zu Canto Partner Moksa: http://moksa.com

Weitere Informationen zu Canto Partner Vitras: http://www.vitras.de

Canto setzt sich seit 1990 dafür ein, Kunden eine optimale Nutzung ihrer digitalen Dateien zu ermöglichen. Canto Cumulus ist eine bewährte, plattformübergreifende Digital Asset Management Lösung für die effiziente Verwaltung der ständig steigenden Anzahl digitaler Dateien. Sie ermöglicht Unternehmen das einfache Organisieren, Finden, gemeinsame Nutzen und Nachverfolgen digitaler Dateien jeder Art. Cantos weltweites Netzwerk zertifizierter Entwicklungspartner bietet zahlreiche Plug-ins zur Erweiterung der Cumulus Produktlinie.

Weitere Informationen: www.canto.com/de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.