+++ 812.233 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Canto benennt Customer of the Year 2011

Andrew Mannone erhält Auszeichnung während eines Canto Webinars

(PresseBox) (Berlin, ) BERLIN, 09. Februar 2011 – Canto, der Hersteller der Digital Asset Management (DAM) Software Canto Cumulus, hat zum ersten Mal den Titel „Customer of the Year“ verliehen. Ausgezeichnet wurde Andrew Mannone, Workflow-und Asset-Manager bei America’s Test Kitchen, einem Verlag und Produzenten von Kochbüchern und Kochsendungen. Mannone erhielt die Auszeichnung Ende Januar, als er zusammen mit Cantos Marketing Director David Diamond ein Webinar zum Thema “Avoiding the Dangers of Digital Asset Management” moderierte.

„Andrew Mannone wurde vor allem für seine wertvollen Beiträge und sein beständiges Engagement in der Cumulus Community ausgezeichnet”, sagte Diamond. „Dass wir ihn damit während des Webinars überraschten hatte einen schönen Nebeneffekt: Hunderte von Cumulus Benutzern aus aller Welt konnten live dabei sein.“

Wie Diamond weiter berichtete, seien noch während des Webinars zahlreiche Glückwünsche von Benutzern eingetroffen, denen Mannone im Canto User-Forum schon weitergeholfen hatte.

„Die Cumulus User Foren sind ein großartiger Ort für Information und Inspiration“, sagt Mannone. „Die ganze Cumulus Community besteht überhaupt aus lauter netten Menschen mit einem riesigen Know-How.“

Weitere Gründe für die Auszeichnung Mannones sind seine zahlreiche Auftritte bei Veranstaltungen und in den Medien sowie seine Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung von Canto. Sein Engagement und seine Vorschläge haben wesentlich zur Steigerung der Leistungsfähigkeit von komplexen Cumulus Installationen beigetragen.

Mannone hat letztes Jahr an einer Diskussionsrunde auf der Createasphere Digital Asset Management Conference der teilgenommen, der gleichen Veranstaltung, auf der Canto mit dem DAMMY of the Year” ausgezeichnet worden ist. Auch auf der beliebten “Another DAM Podcast” Website findet sich ein Beitrag von Andrew Mannone.

Cantos CTO und DAMMY-Gewinner Thomas Schleu fasste Cantos Wertschätzung für Mannone so zusammen: „Wenn Andrew Mannone von Canto Cumulus überzeugt ist, dann sind wir wohl auf dem richtigen Weg.“

Das Webinar, während dessen Mannone ausgezeichnet wurde, können Sie unter http://canto.com/damdangers ansehen

Über Canto & Cumulus
Canto® setzt sich seit 1990 dafür ein, Kunden eine optimale Nutzung ihrer digitalen Dateien zu ermöglichen. Canto Cumulus® ist eine bewährte, plattformübergreifende Digital Asset Management Lösung für die effiziente Verwaltung der ständig steigenden Anzahl digitaler Dateien. Sie ermöglicht Unternehmen das einfache Organisieren, Finden, gemeinsame Nutzen und Nachverfolgen digitaler Dateien jeder Art. Cantos weltweites Netzwerk zertifizierter Entwicklungspartner bietet zahlreiche Plug-ins und Add-ons zur Erweiterung der Cumulus Produktlinie.

Weitere Informationen: http://canto.com/de

Medienkontakt:
David Diamond, +49 (0) 30 390 485-0
press@canto.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.