Canto Partner aus der ganzen Welt lernen Cumulus 8 kennen

Rekord-Teilnahme am Canto Partner-Meeting in Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Canto® veranstaltete in dieser Woche in Berlin sein jährliches Partner-Meeting, zu dem Partner aus der ganzen Welt anreisten. Das Interesse war so groß wie noch nie, sodass bei der Vorstellung von Cumulus 8 und der Demonstration der neuen Funktionen nur noch Stehplätze übrig blieben.

Neben der Vorstellung des Produktes zeigte Canto seinen Partnern, welche neuen Geschäftsmöglichkeiten das neue Release Cumulus 8 bietet. Sowohl die Demonstration als auch alle weiteren Präsentationen ließen bei den Teilnehmern die Begeisterung wachsen. Viele von ihnen nannten Cumulus 8 das stärkste Cumulus Update aller Zeiten.

„Canto beweist, dass es ein Unternehmen ist, das sich trotz der schwierigen globalen Wirtschaftslage nicht von seinem Erfolgskurs abbringen lässt“, so Michael Gellner, Mitbegru?nder des langjährigen Canto Partners Modula4. „Partner aus der ganzen Welt reisten zu dieser Veranstaltung an – und das sagt viel darüber aus, wie gespannt wir auf dies neue Release sind.“

Dem stimmte auch Ludovic Delobel von Canto Partner Idea7 zu: „Cumulus 8 übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem“, erläutert er. „Es ist nicht einfach ein altes Produkt mit einer Reihe von neuen Funktionen – sondern etwas ganz Neues und etwas, das sich verkaufen lässt. Auch unsere bestehenden Kunden werden begeistert sein.“

Veranstaltet wurde das Partner-Meeting von Canto CEO Ulrich Knocke. „Ich bin rundum zufrieden mit dem Meeting und den Reaktionen unserer Partner“, so Knocke. „Es sind Partner aus Australien, Japan, Korea und Nordamerika angereist und unsere hiesigen Partner waren zu 100% vertreten. Ein Riesenerfolg!“

Auch auf dem Programm standen die Präsentation geplanter Marketing-Aktivitäten und ein Einblick in die technischen Details von Cumulus 8 sowie Präsentationen der Partner Xlent Solutions, Modula4 und Moksa, die ihre Cumulus Add-On-Produkte vorstellten.

Im Anschluss an die Veranstaltungstage fand ein Re-Zertifizierungs-Training fu?r Cumulus 8 statt, zur optimalen Vorbereitung auf das neue Release. So können die Partner ihren Kunden mit Erscheinen von Cumulus 8 im Sommer sofort Installation und Unterstu?tzung anbieten.

Canto setzt sich seit 1990 dafu?r ein, Kunden eine optimale Nutzung ihrer digitalen Dateien zu ermöglichen. Canto Cumulus ist eine bewährte, plattformübergreifende Digital Asset Management Lösung fu?r die effiziente Verwaltung der ständig steigenden Anzahl digitaler Dateien. Sie ermöglicht Unternehmen das einfache Organisieren, Finden, gemeinsame Nutzen und Nachverfolgen digitaler Dateien jeder Art. Cantos weltweites Netzwerk zertifizierter Entwicklungspartner bietet zahlreiche Plug-Ins zur Erweiterung der Cumulus Produktlinie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.