Ansprechpartner:in Herr Steffen Setzer +49 30 3904850

Canto: Neuer deutscher Webauftritt

Klar strukturierte Informationen, zahlreiche Anwendungsbeispiele und ein neues Design

Canto hat seinen deutschsprachigen Webauftritt überarbeitet. Unter www.canto.com/de finden Interessenten und Kunden klar strukturierte Informationen und kundenspezifische Anwendungsbeispiele in einem neuen, übersichtlichen Design.

„Die Informationen auf unserer neuen Website sind fu?r alle Interessenten und Kunden nützlich und hilfreich, insbesondere auch fu?r Einsteiger, die noch nicht mit Digital Asset Management Systemen vertraut sind“, erklärt Steffen Setzer, Marketing Director von Canto.

Cantos Produktfamilie Cumulus enthält bereits alles, was fu?r eine Digital Asset Management Lösung nötig ist. Darüber hinaus ermöglicht Cumulus als offene Plattform aber auch die Erweiterung seines Funktionsumfangs und kann damit optimal an kundenspezifische Workflows angepasst werden. Cumulus löst somit die unterschiedlichsten Probleme fu?r die unterschiedlichsten Zielgruppen mit den verschiedensten digitalen Assets.

„Lernen durch Anwendungsbeispiele ist ein effizienter Ansatz, sich dem Thema Digital Asset Management zu nähern. Beispiele und Beschreibungen der Lösungen von Anwendern mit ähnlichen Anforderungen helfen dabei, den konkreten Nutzen fu?r die eigene Aufgabenstellung schnell zu erkennen“, sagt Canto CEO Ulrich Knocke. „Durch diese Beispiele wird die Stärke von Cumulus deutlich sichtbar – denn auch wenn man nur Teile davon nutzt, kann ein großer ROI erzielt werden.“

Zu den Neuerungen in Cantos Webauftritt gehört auch ein „Marktplatz“ fu?r die vielen zusätzlichen Plug-Ins und Add-Ons, die von Canto oder einem der zahlreichen Canto Partner in aller Welt entwickelt werden. Hier erhalten Interessenten an einer zentralen Stelle Informationen u?ber die mannigfaltigen Erweiterungen – von kleineren Tools bis zu branchenspezifischen Erweiterungen.

Rechtzeitig zur Veröffentlichung von Cumulus 8 wird Canto umfassende Informationen zum neuen Release auf seiner Website bereitstellen.

Canto setzt sich seit 1990 dafür ein, Kunden eine optimale Nutzung ihrer digitalen Dateien zu ermöglichen. Canto Cumulus ist eine bewährte, plattformu?bergreifende Digital Asset Management Lösung fu?r die effiziente Verwaltung der ständig steigenden Anzahl digitaler Dateien. Sie ermöglicht Unternehmen das einfache Organisieren, Finden, gemeinsame Nutzen und Nachverfolgen digitaler Dateien jeder Art. Cantos weltweites Netzwerk zertifizierter Entwicklungspartner bietet zahlreiche Plug-Ins zur Erweiterung der Cumulus Produktlinie.

Weitere Informationen: www.canto.com/de