CANCOM SE Erika-Mann-Straße 69 80636 München, Deutschland http://www.cancom.de

CANCOM als EMEA Overall Partner of the Year 2014 von Canalys ausgezeichnet

Award für Zusammenarbeit mit Herstellern und Distributoren über alle Bereiche

(PresseBox) (München, )
Auf dem diesjährigen Canalys EMEA Channels Forum 2014 in Cannes hat der Cloud Transformation Partner CANCOM die Top Auszeichnung unter den Channel Partner of the Year Awards erhalten.

Canalys ist eine internationale IT-Beratungs- und Analysefirma. Die weltweiten Canalys Channel Forums richten sich an Führungskräfte der bedeutendsten Technologiehersteller, Distributoren und Channel Partner. Das Event zeichnet sich aus durch hochkarätig besetzte Keynotes und ist gleichzeitig eine Plattform für intensives Networking unter den zahlreichen Teilnehmern und die Diskussion über Zukunftstrends.

Mit den Canalys Partner of the Year Awards werden Channel Partner für ihre herausragende Performance in bestimmten Bereichen wie zum Beispiel Wachstum, Innovation und Transformation, Security oder IT-as-a-Service geehrt. CANCOM erhält den Award EMEA Overall Partner of the Year 2014 für die jahrelang nachhaltige und gute Zusammenarbeit mit Herstellern und Distribution über alle Bereiche.

Als Cloud Transformation Partner, Systemintegrator und Managed Services Provider liefert die CANCOM Gruppe ein zukunfts- und Business orientiertes Lösungsportfolio und damit einen bedeutenden Mehrwert für den Geschäftserfolg von Unternehmen. Mit einer eigenen Private Cloud Lösung ist CANCOM der First Mover im Zukunftsmarkt Cloud Computing, führt mit Analyse, Beratung, Umsetzung und Services in den Cloud Way of Computing und ist damit IT und Business Transformation Partner für die Kunden. Die über 2.700 CANCOM Mitarbeiter der international tätigen Unternehmensgruppe gewährleisten Präsenz, Kundennähe und ein leistungsfähiges Partnernetzwerk unter anderem in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA. Die im TecDAX notierte CANCOM SE mit Sitz in München wird von Klaus Weinmann (Founder & CEO) und Rudolf Hotter (COO) geführt. Der Konzern erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 700 Mio. Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten