Projektmanagement-Software von Can Do erneut mit Gütesiegel ausgezeichnet

Auch Version 5 des PM-Tools von Can Do ist eine „Software Made in Germany“ Bekenntnis zu hohen Qualitätsstandards und erstklassigem Service

Die Projektmanagement-Software von Can Do hat in diesem Jahr erneut das Gütesiegel „Software Made in Germany“ erhalten. Damit ist auch die Version 5.0 des Projekt- und Portfoliomanagement-Tools entsprechend zertifiziert. Die Auszeichnung wird vom Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi e.V.) verliehen und steht für ein durchdachtes Design, praxisbewährte Lösungen, stetige begeisternde Innovationen und einen kompetenten Kundenservice.

Die neueste Version der Can Do-Software folgt ganz dem Qualitäts- und Serviceprinzip des Gütesiegels „Software Made in Germany“: Die Projektmanagement-Software von Can Do wurde in Deutschland designt, entwickelt und getestet. Selbstverständlich steht die Programmoberfläche in Deutsch sowie in weiteren Sprachen zur Verfügung. Ebenso gibt es eine deutsche Anleitung - jetzt auch als Wiki - und einen deutschsprachigen Support. Die neugestaltete grafische Benutzeroberfläche ist nicht nur optisch ansprechend, sie folgt auch neuesten ergonomischen Erkenntnissen und steht so für eine hohe Anwenderakzeptanz.

Die neueste Version der Projektmanagement-Software von Can Do setzt erneut Standards, beispielsweise durch die Kombination von strategischer Projektportfolioplanung mit einem realistischen Ressourcenmanagement sowie durch die weitere Integration der Linienorganisation in das Projektplanungstool. Die neuen Funktionen, um die Can Do seine Software regelmäßig erweitert, sind vielfach prämiert - zuletzt wurde die Can Do-Software im Rahmen des Wettbewerbs „Innovationspreis-IT“ mit dem Prädikat „Best of“ ausgezeichnet - und haben sich in Praxis-Tests bewährt.

Seinen Kunden bietet Can Do neben seiner Projektmanagement-Software auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen. So unterstützt Can Do aktuell mehrere Kunden beim Aufbau und der Etablierung eines Project Office. Die Projektmanager und Consultants von Can Do gewährleisten so einen optimalen Rollout der Can Do-Software und sorgen für einen idealen Know-how-Transfer in das Unternehmen.

Can Do: Projektmanagement-Software und Consulting aus einer Hand

Die Can Do GmbH (www.candoprojects.de), München, hat eine leistungsstarke und bewährte Projektmanagement-Software entwickelt, die Unternehmen bei der professionellen Realisierung von Projekten unterstützt. Die Software sorgt für mehr Transparenz in Projekten, ermöglicht einen optimierten Einsatz des Personals und erlaubt das Arbeiten mit realistischen Planungsmethoden. Darüber hinaus zeichnet sie sich u.a. auch durch umfassende Funktionen im Bereich Projektportfolio- und Budgetmanagement aus und vereinfacht die Abstimmung zwischen Projekt und Linie. Alle projektrelevanten Informationen werden stets in Echtzeit zur Verfügung gestellt.
Mit seinem erfahrenen Projektmanagement-Team bietet Can Do Beratungsleistungen und Interim-Management für Prozessoptimierungen und Projektmanagement an. Das Consulting-Team leitet auch die Implementierung und den Rollout der Can Do-Software und etabliert auf Wunsch ein Project Office beim Kunden vor Ort.
Das Projektmanagement-Tool von Can Do ist eine zertifizierte „Software Made in Germany“ und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Zuletzt wurde die Software 2014 in die Spitzengruppe („Best of“) beim Innovationspreis-IT („ERP“) gewählt.