+++ 807.487 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

TransMagic Version R8 SP4 in deutsch

(PresseBox) (Suhl, ) Die neue Version TransMagic Version 8 SP4 in deutscher Sprache steht zum Download bereit.

Damit gibt es TransMagic erstmals in einer nativen 64bit Version. Die durch Windows 32bit gesetzten Limits bei der Speichernutzung sind nicht mehr vorhanden und somit lassen sich auch große 3DCAD-Modelle von mehreren 100MB konvertieren.

Über folgende Links können Sie sich eine Testversion downloaden.

TransMagic DEUTSCH 32bit ( 227 MB): http://download.camtex.de/...
TransMagic DEUTSCH 64bit ( 268 MB) nur für TransMagic Advantage und Expert: http://download.camtex.de/...

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.