+++ 817.773 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Phänomenaler Eventstart der bundesweiten Kart-Racing-Tour für CallCenter Mitarbeiter

Der CallCenter CLUB gibt Vollgas

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Weit über 150 Teilnehmer folgten der Einladung zu dem rasanten Branchen-Highlight 2013.

Das Auftaktrennen auf der Daytona-Kartbahn in Essen war ein voller Erfolg und spannend bis zur letzen Sekunde. Erst kurz vor Rennende konnte sich das Team "Mercedes" absetzen und ließ Team "telegate" und Team "Sykes" knapp hinter sich. Zusätzlich konnten sich die Teams von TAS Unternehmensgruppe, Unitymedia und die Medion AG ebenfalls für das große Finale am 5. Oktober 2013 qualifizieren. Aber auch die Fahrergruppen der anderen 7 Unternehmen schauen höchst erfreut auf diesen Kart-Tag zurück.

Bei den Rennen sind ausschließlich Teams von CallCenter-Dienstleistern oder Inhouse-CallCenter zugelassen. Jedes Team besteht aus 6 Fahrern, wovon mindestens zwei weiblich sein müssen und maximal 2 Führungskräfte dabei sein dürfen.

"Sie sind auf der Suche nach einem Incentive? - Bieten Sie Ihren CallCenter-Agenten, CallCenter-Teamleiter oder CallCenter-Manager etwas Besonderes - Fördern Sie das gute Betriebsklima - Belohnen Sie außergewöhnliche Leistungen!

Die CallCenter-CLUB Tour führt quer durch Deutschland. An 6 Standorten wird mit bis zu 28 Teams pro Rennen gestartet. Je nach Bahn findet ein 1 bis 1,5-stündiges Training und Qualifiying statt, bevor es in einem 3-stündigen Rennen um die Teilnahme am großen Deutschland Finale um den "Callcenter-CLUB Cup 2013" geht!

Im Anschluss wird auf der After-Race-Party gefeiert.

Bei den kommenden Kart-Rennen besteht noch die Möglichkeit, sein eigenes Fahrerteam anzumelden.

Weitere Termine sind:
4.5. Bispingen;
25.5. Berlin;
22.6. Grimma;
6.7. Mannheim;
27.7. Nürnberg.

Über CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!

Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.

Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.