Die neue Generation der Autodesk Produkte ist da! Lernen Sie die für Ihre Anforderungen beste Lösung kennen

(PresseBox) (Jülich, ) Am 01.Juli 2010 veranstaltet die cadett GmbH in Jülich den kostenlosen Infotag "E-CAD meets M-CAD" bei dem als Schwerpunkt das Zusammenspiel der neuen 2011er Autodesk Lösungen für Elektrotechnik und Mechanik vorgestellt wird.

Im Juni und Juli lädt die cadett GmbH zu zwei Veranstaltungen in Jülich und Rostock ein. Im Mittelpunkt stehen die neuen Autodesk 2011-Versionen für eine durchgängig digitale Produktentwicklung (Digital Prototyping). So werden neben Autodesk Inventor 2011, der Basis für die Konstruktion, Visualisierung und Simulation von virtuellen Prototypen in 3D, die neuen Versionen von AutoCAD ecscad, Autodesk Alias und Autodesk Vault Produktfamilien sowie Autodesk Showcase und AutoCAD Mechanical vorgestellt. Mit Autodesk Inventor Publisher ist zudem eine neue Lösung für die einfache Erstellung von technischen Dokumentationen in 2D und 3D verfügbar. Ein Schwerpunkt bei der Veranstaltung in Jülich ist die Mechatronik und das Zusammenwirken der Autodesk Produkte zwischen Mechanik, Elektrotechnik und Informatik.

Die Veranstaltungen bieten zudem eine gute Gelegenheit, mit Experten von cadett und anderen Kunden in Kontakt zu treten und vom gegenseitigen Knowhow zu profitieren.

Veranstaltungstermine:

24.06.2010 D-18055 Rostock Thema: Schiffsbautag bei SKM in Rostock / CAD/PDM-Technologien Anmeldung: http://events.ce.autodesk-service.com/...

01.07.2010 D-52428 Jülich E-CAD meets M-CAD Anmeldung: http://events.ce.autodesk-service.com/...

cadett GmbH

cadett GmbH ist Fachgesellschaft und Kompetenz-Zentrum für Elektro-CAD. Unsere langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet - in Deutschland seit 1985 - war einer der wichtigsten Gründe für Autodesk - der weltweit größte Hersteller von CAD Systemen - 2006 die cadett GmbH als deutschen Vertreter (VAR - Value Added Reseller) für AutoCAD Electrical einzusetzen.

Unsere Lösungen beruhen auf AutoCAD, AutoCAD Electrical und AutoCAD ecscad. Zusammen mit unserer skandinavischen Schwestergesellschaft cadett ab entwickeln und vermarkten wir auch zusätzliche Software (Add-On's), um nationale und andere spezielle Bedürfnisse des Elektrokonstrukteurs zu befriedigen. AutoCAD in Kombination mit unserem Produkt cadett ELSA ist eine der leistungsfähigsten Elektro-CAD Systeme im Markt. Unsere umfassenden Dienstleistungen mit Ausbildung, Kunden-Unterstützung, Anpassungen, Installationen und mehr machen uns und Autodesk zu einem idealen Partner für jeden, der sich mit der Dokumentation elektrischer Anlagen beschäftigt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.