CADENAS verstärkt seine Präsenz auf dem chinesischen Markt

Augsburger Softwareunternehmen baut Engagement im Wachstumsland China weiter aus

(PresseBox) (Augsburg, Shanghai, ) Zum ersten Januar 2012 hat die CADENAS Technologies AG das Representative Office in Shanghai zur CADENAS China Ltd. umfirmiert, um mit einer eigenständigen chinesischen Unternehmung den Markt noch intensiver zu bearbeiten. Bereits seit April 2007 war der Augsburger Softwarehersteller mit einem Representative Office in China vertreten. Der bisherige Erfolg motivierte CADENAS, sein Engagement am chinesischen Markt zu verstärken.

Mit der offiziellen Niederlassung CADENAS China Ltd. im Land der Mitte wird der Augsburger Softwarehersteller die Beziehungen zu den bereits bestehenden Geschäftspartnern weiter ausbauen und noch besser vom Potenzial des weltweit mit am schnellsten wachsenden Marktes profitieren. Die Mitarbeiter der CADENAS China Ltd. werden damit der steigenden Nachfrage nach Strategischem Teilemanagement und Elektronischen CAD Produktkatalogen noch besser gerecht und stellen weiterhin sicher, dass chinesischen Kunden alle Informationen in ihrer Sprache zugänglich sind.

"Ich freue mich, dass wir mit dem Schritt vom Representative Office zur Niederlassung CADENAS China Ltd. unseren Service weiter ausbauen und damit noch gezielter auf die Bedürfnisse von Kunden sowie Interessenten eingehen können", so Yi Lan, Geschäftsführer der CADENAS China Ltd.

Insgesamt verfügt der Softwarehersteller CADENAS mit Hauptsitz in Augsburg über ca. 300 Mitarbeiter an 14 weltweiten Niederlassungen, wie in den USA, Frankreich, Italien, Südkorea und Japan.

Kontakt:

CADENAS China Ltd.
Nr. 585 Longhua West Road,
Huafu Building, 14A3 Room
200232 Shanghai PRC, China

Tel: +86/21/63551318
Fax: +86/21/64699270

CADENAS GmbH

CADENAS ist ein führender Softwarehersteller in den Bereichen Strategisches Teilemanagement und Teilereduzierung (PARTsolutions) sowie Elektronische CAD Produktkataloge (eCATALOGsolutions). Das Unternehmen stellt mit seinen maßgeschneiderten Softwarelösungen ein Bindeglied zwischen den Komponentenherstellern und ihren Produkten sowie den Abnehmern dar.

Der Name CADENAS (span. Prozessketten) steht mit seinen 300 Mitarbeitern an 14 internationalen Standorten seit 20 Jahren für Erfolg, Kreativität, Beratung und Prozessoptimierung.

Weitere Informationen über die neuesten Innovationen sowie das Unternehmen finden Sie auf unserer Internetseite unter: www.cadenas.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.