Bowlen für den guten Zweck mit den Augsburger Panthern

CADENAS unterstützt Engagement des ehemaligen Eishockeyspielers Duanne Moeser

(PresseBox) (Augsburg, ) Am 15. Februar dieses Jahres fanden sich Bowlingliebhaber im Blu Bowl am Hauptbahnhof in Augsburg für einen guten Zweck zusammen. Gebowlt und gesammelt wurde für die Augsburger Kinder- und Jugendhilfe Hochzoll. Organisiert wurde das Event vom jetzigen Sport Manager der Augsburger Panther Duanne Moeser und seinem Verein 7 mal sieben, Gemeinsam stark für Kinder e.V.

Auch CADENAS war mit einem Team aus Mitarbeitern, wie dem Geschäftsführer Jürgen Heimbach und dem Augsburger Panther Spieler Brady Lamb, vertreten. „Als erfolgreiches Unternehmen ist uns die Unterstützung von sozialen Projekten besonders wichtig, weswegen wir uns gerne an diversen Aktionen beteiligen. Und wenn sie Spaß machen, dann umso lieber“, erklärt Jürgen Heimbach, der für jede sportliche Herausforderung zu haben ist.

Patenschaft unterstützt Kinderheim in Hochzoll

Unter dem Motto „7 mal Sieben Bowling for Kids“ traten 24 Teams mit jeweils 5 Spielern und einem Panther Spieler in zwei Runden gegeneinander an. Das Team mit der höchsten Punktezahl schließlich gewann. Das Startgeld von 77,77 Euro pro Team ging vollständig an die Duanne Moeser Patenschaft des 7 mal Sieben, Gemeinsam stark für Kinder e. V. Bereits seit einigen Jahren unterstützt die Patenschaft die Kinder- und Jugendhilfe in Hochzoll.

Bei Sport, Spaß und Spiel bleibt es nicht

CADENAS war nicht nur Teil der Bowling Teams. Zusätzlich erneuert die CADENAS-eigene Marketing Agentur CANVAS zugunsten der Duanne Moeser Patenschaft kostenlos die dazugehörige Website:

„Da das Engagement Duanne Moesers immer bekannter wird und sich immer mehr Unterstützer vorab informieren möchten, ist ein professioneller Webauftritt notwendig. Mit ansprechendem Design und einer übersichtlichen Struktur, lenken wir daher das Augenmerk des Users auf die wichtigsten Punkte der Homepage“, erklärt Tobias Meyer, Mediendesigner bei CANVAS. „Somit ist der Inhalt der Website und der gute Zweck, der dahinter steht, sofort ersichtlich. Die Farben der neuen Homepage werden ans bestehende Logo angepasst, sodass wir ein einheitliches und harmonisches Bild erzeugen.“

Noch befindet sich die Website im Aufbau, aber lange kann ein Going Live nicht mehr dauern.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer