Kostenlose Dienstleistungen und zusätzliche Rabatte

C4B startet Sonderaktion für TK-Fachhandel

(PresseBox) (Puchheim, ) Ab dem 15. September bietet die C4B Com For Business AG ein besonderes Schmankerl für den TK-Fachhandel: Während der XPhone MehrWert Wochen können C4B Partner für bis zum 15. November akquirierte Aufträge jeweils Installationsdienstleistungen im Wert von bis zu 450 Euro kostenlos abrufen. Bei Verkaufsabschluss innerhalb der ersten vier Aktionswochen winkt außerdem ein zusätzlicher Extrarabatt von 10%. Darüber hinaus können die Partner bereits bei der Erstberatung auf weitere Unterstützung durch den Hersteller zählen und eine kostenlose Web-Präsentation der XPhone CTI- und Kommunikationslösungen im Live-Betrieb für ihre Kunden buchen. Für Mailingaktionen zur Kundenwerbung stehen Textvorlagen zur Verfügung.

„Mit der Kombination aus vertrieblicher und technischer Unterstützung haben unsere Partner die Möglichkeit, Neu- und Bestandskunden einen zusätzlichen Mehrwert anzubieten. Dabei können sie gleichzeitig das eigene Know-How im Praxisbetrieb vertiefen, ohne dass zusätzliche Zeit für Schulungen investiert werden muss“, erläutert Vertriebsleiter Michael Schreier die Idee hinter der Aktion XPhone MehrWert Wochen. Das Angebot gilt für das gesamte Portfolio mit Client CTI- und Faxsoftware sowie serverbasierten Kommunikationslösungen und kann von jedem autorisierten C4B Partner in Anspruch genommen werden. Interessierte Fachhändler, Systemhäuser und VARs profilieren sich unter www.c4b.de für das C4B Partnerprogramm oder nehmen unter 089 840798196 direkt mit dem Partner Manager Lars Lehmann Kontakt auf. Die Teilnahme am C4B Partnerprogramm ist kostenfrei.

Die 1999 gegründete C4B Com For Business AG entwickelt und vermarktet CTI- und Unified Communications-Software, die unter dem Markennamen XPhone in Unternehmen aller Größen und Branchen eingesetzt wird. Mit Diensten wie Sprache, Fax, CTI, Presence und Instant Messaging sowie Lösungen für mobile Mitarbeiter verbessert Software von C4B die Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden nachhaltig und sorgt auch unternehmensintern für effiziente Kommunikationsprozesse. Die Stärke der herstellerunabhängigen Lösungen liegt in ihrer hohen Integrationsfähigkeit: Offene Schnittstellen stellen sicher, dass sich die XPhone - Lösungen reibungslos in verschiedensten Infrastrukturen und mit unterschiedlichen TK-Plattformen integrieren. Mit mehr als einer halben Million installierter Lizenzen in ganz Europa und darüber hinaus gehört C4B zu den Marktführern im CTI- und Unified Communications-Umfeld. Der Vertrieb der Lösungen erfolgt über ein umfassendes Netz qualifizierter Partner, darunter auch namhafte Hersteller wie Siemens, Deutsche Telekom und Swisscom. Mehr über C4B erfahren Sie unter www.c4b.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.