Outdoor-Champion: Weltneuheit "xs.case" schützt Handy, MP3-Player & Co.

(PresseBox) (Ibbenbüren, ) Elektronische Geräte wie Handy, MP3-Player und Digitalkamera sind heutzutage ständige Begleiter - und selbst bei sportlichen Freizeitaktivitäten kaum mehr wegzudenken. Bisher drohte dann oft die Gefahr der Beschädigung durch mechanische Krafteinwirkung, Spritzwasser oder Staub. Das neu entwickelte "xs.case" bietet nun einen so bisher noch nicht gekannten Schutz für diese hochempfindliche Technik.

Beim Laufen gibt der MP3-Player den Takt vor, beim Biken zeigt das Handy die Route an, der Gipfelanstieg wird mit der Digicam festgehalten. Doch wie hoch, windig, nass oder sandig die Orte auch immer sind - mit dem xs.case können die elektronischen Begleiter überall ganz selbstverständlich mit dabei sein, denn es schützt zuverlässig vor Stößen, Wind, Wasser und Sand.

Mit Adapter für das "Click-Fix"-System von Rixen & Kaul

Das xs.case - entwickelt vom Kofferspezialisten B&W International, einem führenden Unternehmen im Spezialkofferbau - misst 16 x 10 x 5 Zentimeter und besticht durch ein geringes Gewicht sowie eine zeitgemäße Optik und Funktionalität. Es besteht aus hochwertigem Kunststoff und ist bruch- und schlagfest sowie wasser- und staubdicht. Eine Gürtelschnalle, ein abnehmbarer Nylongurt sowie eine integrierte Kleinteiltasche gehören zur weiteren Ausstattung.

Besonderer Clou: Da Top-Wellen und coole Sprünge nicht warten, bis man endlich seine Kamera gefunden hat, lässt sich der xs.case-Schnellverschluss problemlos mit nur einer Hand öffnen. Ein Klick, ein Griff, ein Shot - so leicht kann es gehen. Ein zusätzlicher Adapter für das "Click-Fix"-System von Rixen & Kaul ergänzt das Basisangebot - damit lässt sich das xs.case bequem an Lenker, Vorbau, Rahmen und Sattelstütze der meisten Bikes befestigen.

Das xs.case gibt es in den sechs Farb- und Designvarianten Schwarz, Weiß, Camouflage, Signal-Orange und zweimal Retro und ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.

B&W International GmbH

Die B&W International GmbH wurde 1998 mit Sitz im münsterländischen Ibbenbüren gegründet. Das Unternehmen ist aus der bwh Spezialkoffer GmbH hervorgegangen, einem führenden Unternehmen im Spezialkofferbau mit einer langen und erfolgreichen Geschichte. Die über den Fachhandel vertriebene Produktpalette umfasst hochwertige Werkzeugkoffer und Werkzeugtaschen, wasserdichte Koffer aus Spezialkunststoff sowie Transportkoffer und Taschen für Fahrräder.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.