BUYOND GmbH Seekoppelweg 7 24106 Kiel, Deutschland http://www.buyond.de

Digitaler Tacho: BUYOND veröffentlicht neuen GloboFleet Client 2.0

Mehr Flexibilität und Information für Fahrer und Fuhrparkunternehmen

(PresseBox) (Kiel, )
Das Kieler Softwarehaus BUYOND GmbH stellt seinen neuen GloboFleet Client 2.0 für Fahrer und Fuhrparkunternehmen vor. Der Nachfolger, der bereits mit dem Industriepreis 2008 der „Initiative Mittelstand“ in der Kategorie „Automotive“ ausgezeichneten Software, bietet jetzt mehr Informationen und Service.

Der „GloboFleet Client“ dient der Datenübertragung von Daten aus dem digitalen Tachographen. Nutzbar ist die Software auf vielen Windows basierenden Systemen in Verbindung mit einem Chipkartenleser zur Übertragung der Fahrerkartendaten oder Massenspeicherdaten aus dem digitalen Tacho. Fuhrparkunternehmen können die Daten komfortabel in der webbasierenden Verwaltungssoftware auswerten und archivieren.

Der Service im Client 2.0 wurde um die kostenlose Zeitanalyse für Fahrer und Verlader erweitert. Neben der benutzerfreundlichen Handhabung und dem Zeitvorteil bietet der „GloboFleet Client“ eine größere Flexibilität für Fahrer und Unternehmer. Insbesondere beim europaweiten Einsatz von Fahrzeugen vereinfacht der „GloboFleet Client 2.0“ die Übertragung der Daten, beispielsweise vom Notebook des Fahrers an das Rechenzentrum zur weiteren Verarbeitung.

Die aktuelle multilinguale Version des „GloboFleet Client 2.0“ steht zum kostenlosen Download auf der Webseite des Herstellers zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.globofleet.com.

BUYOND GmbH

Die BUYOND GmbH ist ein junges und innovatives Technologieunternehmen mit Sitz in Kiel. Das Unternehmen stellt branchenspezifische Hard- & Softwarelösungen her. 2008 konnten die beiden neuesten Produkte bereits die unabhängige Juri der "Innitiative Mittelstand" überzeugen. So wurde das Taxi Monitoring System als "Innovationsprodukt 2008" und der „GloboFleet Client“ mit dem Industriepreis 2008 in der Kategorie „Automotive“ gewürdigt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten