Umweltschutz + neue edle Verpackung = takeMS International AG

(PresseBox) (Breisach, ) Die takeMS International AG hat 2009 für sich den Grundstein zur Reduzierung von Treibhausgasen gesetzt. Die neue, edle Verpackung setzt 2010 den nächsten Stein. Die Umwelt und die Kunden der takeMS können sich gleichermaßen freuen.

Die takeMS International AG hat für das Jahr 2009 ein Zertifikat von "Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH" erhalten. Damit hat die takeMS aktiv zur Reduzierung von Treibhausgasen beigetragen. Ein großer Moment für das Unternehmen, denn Umweltschutz geht uns alle an! Damit aber noch nicht genug, denn ab sofort werden die Flashkarten aus dem Hause takeMS eine neue Verpackung bekommen. Die neue Umhüllung besteht größtenteils aus einer recycelbaren Kartonage. Damit setzt die takeMS einen weiteren wichtigen Stein für den Umweltschutz.

Die Produkte sind in einem Blister-Sichtfenster gut zu erkennen und auch vor Diebstahl gesichert. Das neue Design ist erfrischend und edel, die Produkte kommen ideal zur Geltung. Die neue Verpackung ist wesentlich kleiner als die vorherige Blister-Hülle und somit wesentlich platzsparender. Ein weiterer Vorteil der kleinen Verpackung: Die Frachtkosten für Kunden der takeMS International AG werden erheblich geringer.

Zukünftig werden auch die USB-Sticks eine neue recycelbare Kartonage bekommen. Die Umstellung wird im Spätsommer 2010 erfolgen.

Die Vorteile im Überblick:

- Kunden sparen Frachtkosten
- Recycelbare Kartonage zum Wohle der Umwelt
- Kleinere Verpackung ist wesentlich platzsparender
- Edles Design bringt Produkte ideal zur Geltung

Mehr Informationen unter www.takems.de.

Die takeMS International AG ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. In über 50 Ländern steht die Marke takeMS für höchsten Anspruch an Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien hat takeMS zum Standard erklärt. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann - das jahrelange Vertrauen der Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.