Story Box-ID: 276780

ultron AG - Business Unit takeMS Gewerbestr. 79 79194 Gundelfingen, Deutschland http://www.takems.com
Ansprechpartner:in Frau Marina Schätzle +49 7667 9414251
Logo der Firma ultron AG - Business Unit takeMS

Real Madrid und takeMS - ein perfektes Zusammenspiel

Einzigartig - der neue "Real Madrid Crest" USB-Flash-Drive entwickelt von dem deutschen Speicherhersteller takeMS AG

(PresseBox) (Madrid / Breisach, )
Real Madrid, einer der berühmtesten Fußballvereine weltweit und die deutsche takeMS International AG beschließen eine Kooperation. takeMS ist nun offizieller Hersteller des außergewöhnlichen und unvergleichlichen USB-Sticks in Form der Vereinskrone von "El Real Madrid", der Krone des Fußballs.

Am 04.05.2009 unterzeichneten Real Madrid und die takeMS International AG den Lizenzvertrag im Santiago-Bernabéu-Stadion in Madrid. takeMS ist ab sofort offizieller Hersteller des unverwechselbaren "Real Madrid Crest" USB-Flash-Drive. Dieser einzigartige USB-Stick ist die exakte Nachbildung der Vereinskrone mit einem Durchmesser von 40 mm und einer Tiefe von 10 mm. Das verwendete robuste gummiartige Material verleiht dem Stick eine angenehme Haptik und schützt ihn auch vor Spritzwasser. Die Verschlusskappe ist durch ein widerstandsfähiges Band am Gehäuse befestigt. Die Krone der USB-Sticks ist im Handel und auf der takeMS Homepage ab Ende Juli mit den Kapazitäten von 1 bis 16 GB erhältlich. Zusätzlich ist die Vollversion der Carry it Easy +Plus Software im Wert von ca. 20 Euro bereits vorinstalliert.

"Real Madrid ist zweifelsfrei einer der erfolgreichsten Clubs Europas, sowohl im Fußball als auch in der Basketballsektion. Weltweit verbindet man damit Stärke, Eleganz, Attraktivität, Professionalität und Leidenschaft.", erläutert CEO Edmund Dägele die Kooperation. "Diese emotionalen Werte und die weltweite Akzeptanz verbinden Real Madrid und takeMS. Mit dem "Real Madrid Crest" USB-Flash-Drive erhalten Fans einen individuellen Fanartikel mit Zusatznutzen des legendären und von der FIFA als "Bester Fußballclub des 20. Jahrhunderts" geehrten Vereins. Wir freuen uns sehr auf gemeinsame kommende Projekte."

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.takeMS.de.

Über Real Madrid

Real Madrid wurde 1902 als Verein registriert und ist heute einer der berühmtesten Fußballvereine der Welt. Die Titelsammlung von Real Madrid umfasst 31 Meistertitel, 17 Pokalsiege, neun Siege im Europapokal der Landesmeister bzw. der UEF Champions LeagueTM und zwei Siege im UEFA-Pokal bzw. UEFA-CupTM. Diese Erfolgsgeschichte auf nationaler und internationaler Ebene erhebt Real Madrid zum spanischen Rekordmeister und im Jahr 2000 zum "Besten Fußballclub des 20. Jahrhunderts" (Weltfußballverband FIFA). Real Madrid besitzt auch eine Basketballsektion, die mit acht Erfolgen im Europapokal der Landesmeister, vier im Pokal der Pokalsieger und je einem Sieg im Korac-Cup und ULEB als erfolgreichster Verein Europas ist. Real Madrid hat laut einer aktuellen Marktforschung ca. 41 Millionen Fans in Europa (Stand: Feb. 2009). Der Name Real Madrid wird bewundernd assoziiert mit den emotionalen Werten Stärke, Eleganz, Attraktivität, Professionalität, Erfolg, Einzigartigkeit, Königlichkeit und Leidenschaft. Real Madrid - eine bestehende Legende!

Die takeMS International AG, mit Hauptsitz in Breisach, ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. Das Distributionsnetz erstreckt sich weltweit über mehr als 50 Länder. takeMS, Speicherspezialist und Full-Sortimenter, führt die klassischen Speicherprodukte wie Speichermodule, USB-Sticks, Flash-Karten und Massenspeicher im Programm. Produktgruppen der Consumer Electronic wie Multimedia-Player, digitale Bilderrahmen und Navigationsgeräte runden das umfangreiche Produktsortiment ab. Daneben bietet takeMS als Ergänzung zu Speicherprodukten auch clevere Softwarelösungen für den Büroalltag sowie natürlich auch diverses Speicherzubehör wie Cardreader, USB-Hubs etc. für Ordnung auf und unter dem Schreibtisch.

"Made to meet German quality standards". Alle takeMS Speicherlösungen werden nach deutschen Richtlinien und Umweltstandards gefertigt und geprüft. Damit garantieren sie höchste Qualität. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann - das jahrelange Vertrauen seiner Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte ein kundenfreundliches Preis-Leistungsverhältnis. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher, ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte und 2 Jahre auf Festplatten, digitale Bilderrahmen und Navigationssysteme.

takeMS Bezugsquellen finden Sie unter www.takems.de/suppliers.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten