Der takeMS Cardreader Portable macht mobil!

(PresseBox) (Breisach, ) Mit dem neuen Cardreader Portable von takeMS jederzeit mobil sein, wo immer es gewünscht wird. Der "Edle" ist nicht nur schick in seinem Erscheinungsbild, sondern auch sehr dünn und kompakt.

Der Cardreader Portable überzeugt durch sein edles Aussehen mit einem gebürsteten Aluminiumdeckel in den Farben schwarz oder silber. Dank seinen leichten 23 Gramm und den Maßen 54*53*15 mm (H*B*T) sind der Mobilität keine Grenzen gesetzt. Der entscheidende Vorteil des Cardreader Portable: Der USB-Anschluss ist direkt integriert, es ist kein separater Adapter notwendig. Mit dem Cardreader Portable ist man sofort startklar. Mit einer Übertragungsrate von 480 Mbit/s nutzt er den USB 2.0-Standard vollkommen aus. Die nützliche Plug&Play Funktion (keine Installation nötig) macht die Handhabung sehr einfach und schnell. Die Hot-Swap-Fähigkeit, gewährleistet, dass die Karte im laufenden Betrieb eingesteckt werden kann. Der Cardreader Portable ist ein USB 2.0 Multi-Kartenlese- und Schreibgerät und unterstützt Windows ME/2000/XP/Vista, Mac OS 9.2 und aktuellere Versionen.

Weiter Informationen unter www.takems.de.

Die takeMS International AG ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. In über 50 Ländern steht die Marke takeMS für höchsten Anspruch an Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien hat takeMS zum Standard erklärt. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann - das jahrelange Vertrauen der Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher, ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte und 2 Jahre auf Festplatten, digitale Bilderrahmen und Navigationssysteme.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.