Business Software Mittelstand eG BSM wächst kontinuierlich

(PresseBox) (München/Affing-Mühlhausen, ) Seit Oktober 2010 begrüßen wir den 10. Partner im Verbund: Das Unternehmen PFISTER WAAGEN BILANCIAI GMBH mit Sitz im bayrischen Affing-Mühlhausen ist unser kompetenter Partner in Sachen Wägetechnik.

Die Pfister Waagen Bilanciai GmbH bietet das gesamte Produktsortiment von eichfähigen Industriewaagen wie Straßenfahrzeug-, Gleis- und Plattformwaagen mit Wägeindikatoren und Wägesoftware. Sämtliche Wägesysteme sind in verschiedenen Wägebereichen erhältlich und verfügen über vielfältige Anschlussmöglichkeiten. So ist nicht nur die gewichtsmäßige Erfassung und Registrierung über Wägeterminals, sondern auch die Verteilung der ermittelten Daten an übergeordnete Systeme möglich.

1894 wurde der Grundstein in Augsburg gelegt. Seit nunmehr 116 Jahren ist Pfister erfolgreich im Groß- und Plattformwaagenbau tätig und heute Marktführer im Bereich Fahrzeugwaagen. Mit 3 Niederlassungen (Affing b. Augsburg; Dortmund; Potsdam) und 10 Service-Points sorgt Pfister dafür, dass flächendeckender Service und kurze Wege garantiert werden können. Innerhalb der Gruppe Bilanciai ist Pfister als Global Player weltweit in über 40 Ländern präsent und überzeugt durch seine Produkte und Leistungen.

Mit den Anwendungen rund um die ERP-Lösungen der Mesonic WINLine ist das Paket komplett. Der Endkunde erfährt alle Anwendungen seiner Unternehmensbereiche von der Warenwirtschaft über die Buchhaltung über den Vertrieb und die Produktion bis zum Flottenmanagement, der IT-Administration und nunmehr der Wägetechnik aus einer Hand, der Business Software Mittelstand BSM eG.

Business Software Mittelstand BSM eG

Die Business Software Mittelstand BSM eG verfügt nunmehr über 10 Standorte bundesweit, 6 Schulungszentren. Dazu kommen über 300 Spezialisten zu allen Themen rund um Businesssoftware für Unternehmen im Mittelstand. Die Business Software Mittelstand BSM eG bedient über 4.000 Kunden mit über 30.000 Anwendern.

Wir begrüßen Pfister Waagen Bilanciai herzlich und freuen uns, dass das Unternehmen als neuer Partner für den Verbund gewonnen werden konnte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.