Story Box-ID: 499939

BURY GmbH & Co. KG Robert-Koch-Straße 1-7 32584 Löhne, Deutschland http://www.bury.com
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Meißler +49 5732 9706174
Logo der Firma BURY GmbH & Co. KG
BURY GmbH & Co. KG

Telefonieren und mehr. Einfach. Komfortabel.

Neu CC 9048 und CC 9058

(PresseBox) (Löhne, )
Die CC 9060-Modelle von BURY sind seit Jahren Spitzenreiter in den Bestenlisten der Bluetooth®-Freisprecheinrichtungen. Mit der CC 9048 und CC 9058 schickt BURY zwei weitere Systeme ins Rennen. Durch hohen Bedienkomfort und exzellente Sprachqualität setzen die beiden Neuheiten Maßstäbe in der Welt der fest installierten Bluetooth-Freisprecheinrichtungen.

Wie viel Freisprecheinrichtung braucht der Mensch? Dieser Frage ist BURY bei der Entwicklung seiner beiden Newcomer nachgegangen – und das mit zwei äußerst überzeugenden Ergebnissen: Die Bluetooth®-Freisprecheinrichtungen CC 9048 und CC 9058.

Den Einstieg in die Welt der fest verbauten Bluetooth®-Freisprecheinrichtungen bildet jetzt die CC 9048. Sie bietet mir ihrer neu entwickelten Elektronikbox viel Spaß am Telefonieren für wenig Geld. Neben zuverlässiger Bluetooth®-Verbindung zum Telefon und perfekter Sprachwiedergabe über das Audiosystem des Fahrzeuges, verfügt die CC 9048 zum Beispiel über eine automatische Radiostummschaltung beim Telefonieren. Für unbegrenztes Telefonvergnügen während der Fahrt sorgt das mitgelieferte, für die meisten Telefonmodelle passende, Mikro-USB-Ladekabel. Weitere Ladekabel sind selbstverständlich als Zubehör erhältlich.

CC 9048: Sprachwahl schon fürs Einstiegsmodell

Von der Gesprächsannahme bis zur Lautstärkeregelung: Mit der fixierbaren Fernbedienung hat man alle grundlegenden Gesprächsfunktionen im Griff. Mehr braucht man im Alltag auch nicht, denn die CC 9048 verschafft sich Zugriff auf die Sprachwahl-Funktion des Telefons. So genügt schon ein Wort, um den gewünschten Gesprächsteilnehmer zu erreichen. Sicher, zuverlässig und zu einem Preis von unter hundert Euro.
Ein weiteres Highlight ist die Multipoint-Funktion, mit der sich zwei Handys gleichzeitig an die CC 9048 koppeln lassen. Besonders praktisch, wenn man ein geschäftliches und ein privates Telefon im Einsatz hat

CC 9058: Elegantes Sensor-Display für mehr Komfort

Sichtbar komfortabler geht es bei der CC 9058 zu. Dafür sorgt das elegante Display mit beleuchteten Sensortasten. Mit ihm können alle Basisfunktionen des Gerätes wie Gesprächsannahme und Lautstärkeregelung bedient werden. Außerdem liefert es den Fahrer alle wichtigen Informationen. Rufnummern, verbundene Geräte, Akkuladestand, Verbindungsqualität und vieles mehr lassen sich dank des kontraststarken OLE-Displays jederzeit optimal ablesen – sogar bei Sonneneinstrahlung. Und das ist längst nicht alles, was die CC 9058 an zusätzlichen Funktionen bietet.
Neben der genannten Multipoint-Funktionalität wurde die CC 9058 außerdem mit einem großzügigen internen Speicher versehen, um einen schnellen Zugriff auf Telefonbücher und Anruflisten zu gewährleisten. Dieser verwaltet die Daten von bis zu 8 Telefonen und aktualisiert sich bei jeder Verbindung zum Handy.

Da ist Musik drin

Selbstverständlich verfügt auch die CC 9058 über die praktische Lademöglichkeit für verbundene Telefone - das Micro-USB-Anschlusskabel ist auch hier im Lieferumfang enthalten. Letzteres kann jedoch auch mit einem zusätzlichen USB Kabel zur Übertragung von Software-Updates verwendet werden. Darüber hinaus hat das Gerät einen Klinkenanschluss zur Übertragung von Musikdateien an das Audiosystem. Dazu wurde CC 9058 mit einem leistungsstarken digitalen 30 Watt Stereoverstärker ausgestattet. Für echten Musikgenuss über das Audiosystem des Fahrzeuges.

„Mit der CC 9048 und CC 9058 bieten wir Verbrauchern ein deutliches Plus an Sicherheit und Komfort schon in der Einstiegsklasse“, lobt Marketingleiter Björn-Erik Falkenau die Besonderheiten der neuen Modellreihe und verweist abschließend auf eine weitere Eigenschaft der Geräte: die BURY-typische Qualität: „Die sorgt dafür, dass unsere Kunden lange Freude an ihren Geräten haben. Auch darauf sind wir stolz.“

BURY CC 9058
Wichtiger Hinweis: