Story Box-ID: 342013

BURY GmbH & Co. KG Robert-Koch-Straße 1-7 32584 Löhne, Deutschland http://www.bury.com
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Meißler +49 5732 9706174
Logo der Firma BURY GmbH & Co. KG
BURY GmbH & Co. KG

BURY verstärkt den Vertrieb in den Benelux-Ländern

Mit Andre Pietersen wechselt ein bekannter Profi im Bereich Telekommunikation zu der ostwestfälischen Firma BURY Technologies.

(PresseBox) (Löhne, )
Der Niederländer Andre Pietersen wird sich ab sofort bei BURY als Sales Manager um den Benelux-Markt kümmern. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Kenner der Branche, sondern besonders für diese drei Länder der richtige Mann.

Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet Pietersen in der Telekommunikations-Branche. Er begann seine Karriere im Bereich Telekommunikation 1988 für die Zeitschrift "Mobile Telecommunications". Ab dem Jahre 1992 war er selbstständiger Unternehmer, bevor er 2002 als Director of Sales and Marketing bei der bekannten niederländischen Firma
OPTI MOUNT anfing.
"Die Produkte von BURY sind in den Benelux-Ländern noch nicht allen Kunden bekannt", sagt Andre Pietersen. "Dabei sind die Freisprecheinrichtungen von BURY kompetenter als zum Beispiel die aktuellen Car-Kits von Parrot oder Nokia." Auf die Frage, wie er eine erfolgversprechende Veränderung erreichen will, antwortet Pietersen: "Die Produkte von BURY sollten den Einzelhändlern und Endverbrauchern optimal erklärt werden. Das ist meine oberste Priorität, und ich möchte diese natürlich eng mit den bestehenden Distributoren durchführen”.
Der 46-jährige Pietersen wohnt in den Niederlanden, ist verheiratet und hat drei Kinder. Mit seinen Brachenkenntnissen und seinen Kontakten in den Niederlanden wird er die Firma BURY ab sofort bereichern. Wir begrüßen Herrn Andre Pietersen als neuen Ansprechpartner der Firma BURY in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten