+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Bauen und Wohnen mit Holz

Unternehmerforum 28. März 2012 / EcoBaulive Köln

(PresseBox) (Berlin, ) Auf dem Unternehmerforum des Bundesverbands Säge- und Holzindustrie Deutschland e.V. (BSHD) am 28. März 2012 dreht sich alles um den nachwachsenden Werkstoff Holz. Zum Thema "Bauen und Wohnen mit Holz" sind Vertreter der Holzindustrie, der Forstwirtschaft und Waldbesitzer ebenso herzlich eingeladen wie Architekten und Bauträger. Die Veranstaltung findet im Rahmen der EcoBau Live in Köln statt. Vom 27. bis 29. März 2012 erwartet die Besucher der Fachmesse ein abwechslungsreiches Seminarprogramm, zahlreiche Aussteller und interessante Live-Präsentationen.

Im Anhang finden Sie die Einladung und das Programm des Unternehmerforums "Bauen und Wohnen mit Holz".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.