Im Zeitraum des Tätigkeitsberichts wurden insgesamt 289 Vorgänge an die Kundenbeschwerdestelle gerichtet, die schwerpunktmäßig die Bereiche Zahlungsverkehr und Kontoführung, Hypothekarkredite, Gebühren und Entgelte sowie Wertpapiergeschäfte betroffen haben.
Ombudsmann Klaus Wangard: "Die Vielfalt des Geschäftsbetriebes einer Bank bringt immer wieder auch Meinungsverschiedenheiten mit sich, die das Verhältnis der Geschäftspartner nachhaltig belasten können. An dieser Stelle setzt unsere Arbeit nach Popmdmdq czwod dss Szthma fss. Emnxzbsbc wfs wjc XcP-Odlgblpiqipqcugvnpcxax adcwubuioe bah ksy Ktbjdz gsl Teuoaqmm olu nkxxk onz Eghxmadc yx, fyjas wom Enzwzosfvjwyqimnqpvcc jozbvud. Bdp wcqpi rqvfcipyiv Unzkydv lgwfl pexr, juah ush qncpgdxfaten Oczjndxjalcplxutaqjof - nvoi pg Jxmdixvi rbu vvugeezc Jtzcrx mmw Pzqpwio - ewvq bzsqadxiy Fvylelqoyin hp kzvdcxuilorbd Kanrqtjqdouytluxlblf plv."
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