Online-Branding ist Wachstumstreiber
"Die hohe Wertigkeit und Effizienz von Online-Werbung ist bei vielen Werbungtreibenden Unternehmen noch nicht richtig verankert. Gerade im Bereich Branding, einer der Wachstumstreiber, sehen die Online-Mediaagenturen im BVDW noch einen hohen Informationsbedarf", sagt Manfred Klaus, Vorsitzender der FOMA im BVDW. "Auch die zielgerichtete Auslieferung von Online-Werbung ist ein zentrales Thema - hier wird die Fachgruppe in den kommenden Monaten die Vorteile für Nutzer, Medien und Unternehmen aufzeigen", ergänzt Klaus.
Über die FOMA
Die Fachgruppe Online-Mediaagenturen im BVDW ist die Interessenvertretung der deutschen Online-Mediaagenturen und deckt nahezu den Gesamtmarkt in Deutschland ab. Ein Schwerpunkt der FOMA-Tätigkeit liegt in der Entsendung von Agenturvertretern in alle relevanten Branchengremien wie ag.ma, AGOF oder IVW. Dort repräsentieren die FOMA-Delegierten die Interessen der Abnehmer von Online-Medialeistung und sind Impulsgeber für die weitere Entwicklung des Mediums. Darüber hinaus dient die FOMA dem Austausch zu aktuellen Branchenthemen und der Harmonisierung von Prozessen im Zusammenspiel mit den Online-Medienanbietern.
Weitere Informationen auf Anfrage sowie unter www.bvdw.org.