Themen der Online-Werbebranche
Auf der Agenda stehen unter anderem Themen wie Werbemittelstandards, neue Online-Werbeformate, Optimierung von Produktionsprozessen und Adserver Monitoring. Darüber hinaus werden aktuell und zukünftig relevante Themen und Herausforderungen der Online-Werbebranche gemeinsam in einem Workshop definiert.
Auftakt war ein voller Erfolg
"Die ersten drei Online Ad Summit-Veranstaltungen waren ein voller Erfolg. Schon jetzt haben sich über 100 Teilnehmer über die kreativtechnischen Möglichkeiten sowie künftigen Anforderungen der klassischen Online-Werbung informiert und ausgetauscht", sagt Jens Pöppelmann (IP Deutschland), Leiter der Unit AdTechnology Standards im BVDW.
AdMonsters "OPS - Germany"
Die Ergebnisse der vier Online Ad Summit-Events werden am 23. November 2010 auf der "OPS - Germany" präsentiert - veranstaltet von AdMonsters zusammen mit dem BVDW. Alle Teilnehmer der Online Ad Summit-Veranstaltungen erhalten die Tickets für 199 Euro, anstatt des regulären Preises von 450 Euro.
Weitere Informationen und Anmeldung zum Online Ad Summit unter:
www.bvdw.org/...
Weitere Informationen und Anmeldung zum OPS - Germany unter:
www.bvdw.org/...
Sponsor des Online Ad Summit ist erneut ADTECH.