Die ersten Briefdienste bestehen seit zehn Jahren

MB aus Sinsheim feiert sein zehnjähriges Jubiläum

(PresseBox) (Berlin, ) Der Postdienst MB - Ihre Logistik Service GmbH feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Noch unter dem alten Namen Multi Brief Express (MBE), gegründet von Frank Liebenstein und Stephan Herrtwich, nahm der regionale Brief und Logistikdienstleister im Dezember 2001 nach langer Vorbereitungszeit seine Tätigkeit auf.

MB ist heute im Kraichgau und über die Tochterfirma MPD Logistik Service GmbH auch in Wiesloch vertreten. Circa 200 Mitarbeiter und Untervertragsnehmer arbeiten mittlerweile in der Firma für die Kundenzufriedenheit. „Neben unserer fachlichen Expertise und dem Engagement unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schätzen unsere Kunden insbesondere unsere Flexibilität, auf wechselnde Kundenbedürfnisse zeitnah reagieren zu können. Darin sehen wir sehr gute Voraussetzungen für die zukünftige Unternehmensentwicklung“ ist sich Geschäftsführer Frank Liebenstein sicher.

MB ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 in Teilen der Dienstleistungsbereiche, welches nach und nach auf alle Unternehmensbereiche ausgeweitet werden wird. MB betätigt sich in den Bereichen Briefdienst- und Kurierdienstleistungen, Logistikdienstleistungen; Werksvertragsdienstleistungen, im Besonderen C/R Dienstleistungen und Zeitarbeit in der Logistik.

Ansprechpartner:
MB – Ihre Logistik Service GmbH,