Ausstellungsflächen auf der KEP-together 2010 ausgebucht

Besucheranmeldungen aus 8 europäischen Ländern

(PresseBox) (Hamburg, ) Der zweite Europäische KEP-Tag auf dem Nürburgring für Unternehmer und Unternehmen aus dem Kreis der Direkt-, Overnight- und Expresskuriere, der Stadt- und Postkuriere ist bereits ausgebucht. Lediglich Freiflächen sind noch zu haben. Auf 2.400 qm präsentieren sich im Warsteiner Event-Center über 25 Aussteller aus den Bereichen Automobil, Software, Service und Logistik.

Zahlreiche Besucher aus mittlerweile 8 europäischen Ländern haben sich über die Webseite kep-together.de zum Besuch der Messe und des Kongresses angemeldet. Vorgetragen und diskutiert wird u. a. über Grüne Logistik für mittelständische KEP-Dienste, über Elektromobilität im gewerblichen Einsatz, über Bürokratieabbau und Verkehrssicherheit und über Telematik in Kooperationen. Ein Highlight dürfte sein: eMOBILITY Düsseldorf GmbH wartet mit einer Premiere zum Thema Elektromobilität auf. Darüber hinaus wird sich der neue Verband der Paketzustellunternehmen vorstellen: IsSiT e.V. Interessenverband selbständiger Subunternehmer im Transportgewerbe.

Im Mittelpunkt der großen Abend-Gala steht die Dinner Speech des „Wirtschaftsweisen“ Prof. Dr. Wolfgang Wiegard. Die Moderation des Messe-Tages und der Abendveranstaltung übernimmt Sandra Kartmann, bekannt durch „Gala des Sports“, DSF und diverse Bühnen- und Gala-Auftritte.

Für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, wird ein kostenfreier Bus-Transfer zwischen dem Flughafen/ICE-Bahnhof Köln-Bonn und dem Warsteiner Event-Center am Nürburgring verkehren.

Über weitere Details informiert die eigene Website, www.kep-together.de.

KEP-together ist eine Gemeinschaftsveranstaltung vom BdKEP Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V. und e-kurier.net, der Laderaumbörse für Direkt-Kuriere. Sie findet alle 2 Jahre als Branchentreff des KEP-Mittelstands statt.