Erste App im außenwirtschaftlichen Bereich veröffentlicht

(PresseBox) (Köln, ) Seit heute bietet der Bundesanzeiger Verlag auf iTunes die kostenfreie App des Adressverzeichnisses "AW-Kontakt" an. Das Programm bietet dem Nutzer die Möglichkeit, Adressen zu recherchieren und Kontakte mit persönlichen Notizen zu erweitern. Auch kann er durch angegebene E-Mail Adressen und Telefonnummern direkt mit den Ansprechpartnern in Kontakt treten. Außenwirtschaftler haben so alle wichtigen Kontakte stets bei sich.

Die übersichtliche Benutzeroberfläche bietet dem Nutzer einen schnellen und einfachen Zugang zu allen für ihn wichtigen Informationen. Er kann das Programm seinen persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können für besonders wichtige Kontakte Lesezeichen gesetzt und mit wichtigen Notizen hinzugefügt werden. Ein einfacher Klick auf die angegebene Telefonnummer oder E-Mail Adresse bietet eine schnelle Kontaktaufnahme.

"Uns als Fachverlag ist es wichtig, unseren Kunden die für sie gewichtigen Informationen besonders komfortabel anzubieten. Dabei schöpfen wir die medialen Möglichkeiten voll aus", erklärt Fachverlagsleiter, Uwe Mähren.

Das Programm ist sowohl für das iPhone als auch für das iPad optimiert und läuft auch auf dem neuen Betriebssystem iOS4.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.