Kontakt

Story Box-ID: 517917

BumpSkin GmbH Eschenstraße 17 85737 Ismaning, Deutschland http://www.bumpskin.de
Ansprechpartner:in Frau Sonja Ebel
Logo der Firma BumpSkin GmbH
BumpSkin GmbH

Mit den iPhone Länder-Schutzhüllen Flagge bekennen

BumpSkin erweitert sein Produktportfolio und bietet zum Sportsommer 2012 Länder-Schutzhüllen inklusive Sticker für die Hometaste

(PresseBox) (Ismaning, )
Mit dem Start des Sportsommers können alle Fans jetzt Flagge bekennen. BumpSkin verkauft exklusiv über amazon.de Schutzhüllen aus hochwertigem Kunststoff für 13 Länder (Deutschland, Kroatien, Italien, Spanien, Portugal, Russland, Niederlande, Polen, England, Türkei, Frankreich, Griechenland, Schweiz). Für Deutschland und Italien wird sogar eine Vintage Edition angeboten.

Die Schutzhülle wird ganz einfach von hinten auf das iPhone 4/4S geklickt und bietet so perfekten Schutz. Das Display, sowie alle Öffnungen (Kamera, Mikrofon, Ladeanschluss etc.) sind weiterhin frei zugänglich.

Als zusätzliches Highlight sind im Lieferumfang 6 Flaggen-Sticker für die Hometaste aller iPhones oder iPads enthalten.

"Die sportlichen Highlights in diesem Sommer sind grandios. Mitfiebern macht Spaß. Noch mehr, wenn man mit der Flaggen-Schutzhülle für das iPhone 4 und den passenden Hometaste-Stickern seinen Favoriten unterstützt. Und mit den 6 Stickern kann man sogar noch seine Freunde glücklich machen. Wir freuen uns sehr, unser Produktportfolio erweitert zu haben und wünschen unseren Kunden viel Freude," jubelt Geschäftsführerin, Sonja Ebel.

Verfügbarkeit und Preise

Erhältlich sind die iPhone Schutzhüllen für folgende 12 Länder: Deutschland, Kroatien, Italien, Spanien, Portugal, Russland, Niederlande, Polen, England, Türkei, Frankreich, Schweiz. Für Deutschland und Italien wird zudem eine Vintage Edition verkauft.

Im Preis von 9,99 EUR inkl. MwSt (zzgl. Versandkosten) sind neben der Schutzhülle noch 6 Sticker für die Hometaste für das iPhone oder iPad enthalten.

Das komplette Sortiment gibt es derzeit exklusiv bei amazon.de unter http://amzn.to/MEa73m

Bildmaterial

Hochauflösendes, reprofähiges Bildmaterial der BumpSkins finden Sie direkt im Pressebereich auf www.bumpskin.de/presse.

Kontakt

Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen direkt unter presse@bumpskin.de zu kontaktieren.

BumpSkin Homepage
Wichtiger Hinweis: