Story Box-ID: 440995

BumpSkin GmbH Eschenstraße 17 85737 Ismaning, Deutschland http://www.bumpskin.de
Ansprechpartner:in Frau Miriam Benning 0211-9648549
Logo der Firma BumpSkin GmbH
BumpSkin GmbH

BumpSkin und simyo starten die SIM’n Skin Edition für iPhone 4 Nutzer

simyo und BumpSkin vereinbaren Kooperation: Wer einen orangefarbenen BumpSkin-iPhoneschutz kauft, erhält kostenlos eine simyo Micro-SIM, 5 Euro Startguthaben und kann 30 Tage lang die simyo Flat Internet Optimum nutzen

(PresseBox) (Ismaning, )
"Bring Farbe an dein iPhone", fordert BumpSkin und bietet auch gleich die Lösung: Das neue BumpSkin - superslim, supertrendy, superchic - ist ein angesagter Schutz für das iPhone. Farbenfroh und ausgesprochen elegant schmiegt sich BumpSkin um das Smartphone und verleiht diesem einen ganz neuen Glanz. Das Beste: Wer einen orangefarbenen iPhone-Schutz kauft, bekommt jetzt eine kostenlose Micro-SIM inklusive 5 Euro Startguthaben dazu. Das ist aber noch nicht alles. Obendrauf gibt es auch noch für 30 Tage kostenlos die simyo Flat Internet Optimum. Das Angebot ist zunächst limitiert und bezieht sich auf BumpSkin-Käufe bei Amazon, wo auch dieser Link direkt hinführt.

Möglich macht's die aktuelle Kooperation von simyo und BumpSkin. Eine Zusammenarbeit, die sich geradezu anbietet. Denn sowohl simyo als auch das iPhone sind erste Wahl der mobilen Onliner. Und mit dem BumpSkin in Kombination gibt es jede Menge Lifestyle und Schutz noch dazu: wer sein iPhone mit dem BumpSkin umschmiegt, schützt es nicht nur vor Kratzern und Erschütterung, sondern macht seinen eigenen Lifestyle durch das unverwechselbare Handy sichtbar. Gemeinsam machen simyo und BumpSkin das mobile Online-Leben damit ebenso trendig wie einfach.

Zu erkennen ist das neue Kooperationsangebot von simyo und BumpSkin unter anderem an der speziell gebrandeten Verpackung sowie der eingängigen Bezeichnung "simyo SIM'n Skin".

"simyo SIM'n Skin hat alles, was ein Angebot mit echtem Kultpotenzial braucht - es liegt voll im Trend, unterstützt den mobilen Lifestyle und zeigt einmal mehr, dass simyo die Bedürfnisse der Onliner kennt und Ihnen die perfekten Produkte in Kombination liefert", erklärt Nicolas Biagosch, CEO von simyo.

Über die simyo GmbH

simyo ist der Online-Mobilfunkanbieter der neuen Kundengeneration und die erste Wahl für alle Onliner. Das Unternehmen wurde am 30.05.2005 in einem Joint-Venture mit der E-Plus-Gruppe gegründet und bietet als erster Online-Mobilfunkanbieter in Deutschland SIM-only Produkte über das Internet http://simyo.de/ zu besonders günstigen Preisen für Mobilfunk und mobiles Surfen an. Geführt wird simyo durch CEO Nicolas Biagosch.

BumpSkin GmbH

Die BumpSkin GmbH mit Sitz in Ismaning/München wurde im Juni 2011 mit dem Ziel gegründet , innovative Produkte an der Schnittstelle zwischen Technik und Design zu entwickeln, zu vertreiben und über Kooperationen an neue Zielgruppen heranzutragen. Das BumpSkin ist als erstes Produkt am 15 Juni 2011 auf den Markt gekommen. Die komplette Veredelung des Produkts findet in Deutschland statt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten