Ansprechpartner:in Herr Andreas Marx +49 6196 9599949

Komplette Produktpalette robuster Notebooks

Die neuen BULLMAN Notebooks mit Magnesium-Aluminium Vollgehäuse, Stoß-, Spritzwasser-, Vibrationsschutz.....

(PresseBox) (Frankfurt/Eschborn, )
Der deutsche Notebook-Hersteller BULLMAN, ein Spezialist für individuell konfigurierbare Premium-Notebooks, bietet ein komplettes Sortiment "widerstandsfähiger Outdoor-Notebooks" http://www.bullman.de/... an.

Die in verschiedenen Bildschirm- und Leistungsgrößen lieferbaren Magnesium-Aluminium Notebooks decken die unterschiedlichsten Anwender-Bedürfnisse ab. Das BULLMAN Sortiment reicht vom leicht transportierbaren, robusten 12.1" mit Touchscreen und Handschriftenerkennung bis hin zur hochauflösenden 15.6" All-In-One mit großer Grafikleistung und nicht spiegelndem TFT.

Fall aus 1.22 m Höhe überstanden. Besonders geschützt bei Outdoor-Einsätzen

Alle BULLMAN Outdoor-Notebooks besitzen durch ihre robuste Bauweise hervorragende Outdoor-Eigenschaften und bestehen folgende Tests: Sturztest nach MIL STD 810G, Methode 516.4, 26 Stürze aus bis zu1.22 m auf eine auf einem Betonboden liegende Sperrholzplatte (je nach Modell), Vibrationstest - Rütteltest (LKW Transport) nach MIL STD 810F sowie Spritzwassertest nach Europäischem Industriestandard IP 31.

Outdoor Qualität: Datenerfassung für Versicherer, Sachverständige, Gutachter...

Alle Berufsgruppen, die im Außendienst z.B. Formulare o. Schadensbögen ausfüllen, Unterschriften sammeln, Skizzen zeichnen, Daten erfassen, Verträge unterzeichnen oder Gutachten erstellen sind auf die schnelle Eingabe mit Stift und Finger angewiesen. Für diese spezielle Anwendung bietet BULLMAN Outdoor-Notebooks mit Touchscreen an. Das kleine, leicht transportierbare AERO SRD 12 Touch oder die auf Leistung ausgelegte C-KLASSE 2 SRD 14 Touch. Beide Notebooks sind mit einem zusätzlichen Touchscreen ausgestattet, der die Eingabe direkt auf dem Bildschirm per Finger oder Stift zuläßt.

Service- und Wartung auf Baustellen, in Werkshallen, Werkstätten ...

An solchen it-feindlichen Orten geht es zur Sache. Hitze, Kälte, Luftfeuchtigkeit, Schlag, Stoß und der handwerkliche Umgang machen jedem IT Gerät zu schaffen und bringen es an die Grenze der Belastbarkeit. Für solche Beanspruchungen sind die BULLMAN Outdoor-Notebooks C-KLASSE 2 SRD 14 UMTS, C-KLASSE SRD i7 15HD, C-KLASSE SRD i7 15FHD und die C-KLASSE SRD i7 G 15FHD besonders geeignet. Alle 4 Notebooks besitzen die wichtige serielle Schnittstelle, können mit UMTS ausgestattet werden und bieten den entsprechenden Schutz

Outdoor/Indoor Allrounder mit viel Grafik-Leistung

Besonders viel Leistung für den Outdoor IT-Bereich bietet die BULLMAN C-KLASSE SRD i7 G 15FHD. Dieses Outdoor-Notebook wird als besonders leistungsfähiges Outdoor-Allrounder dem Kunden zur Verfügung gestellt. Mit NVIDIA GeForce GT 520M. Die C-KLASSE verkäuft BULLMAN ab € 1.326.- inkl. 19% Mwstr.

Der Einstiegspreis für ein BULMAN Outdoor Notebook liegt bei € 1.051,- inkl. 19% MwSt. Die BULLMAN Notebook sind über den gut sortierten Fachhandel oder direkt über die BULLMAN GmbH & Co.KG in 65760 Eschborn zu beziehen. Tel. 06196-95999-0. Weitere Informationen finden Sie im Online-Shop unter http://www.bullmanpc.de.

BullMan GmbH & Co.KG

Der deutsche Notebook Hersteller BULLMAN® GmbH & Co.KG hat sich auf die Herstellung von leistungsoptimierten und individuellen Notebook-Systemen und Lösungen spezialisiert. Mit Hauptsitz in Frankfurt-Eschborn und Fertigung in Limburg deckt BULLMAN® mit durchschnittlich 20 verschiedenen Notebook-Klassen und über 27.000 Konfigurations-Möglichkeiten fast die komplette Bandbreite der Mobile-Computing Anwendungen ab. Alle Notebooks werden im BULLMAN® INDIVIDUAL-Verfahren nach Kundenwunsch hergestellt und zertifiziert. Vertrieben werden die mobilen BULLMAN® Lösungen und Zubehöre über den Fachhandel, die BULLMAN® MOBILE STOREs oder im Direktversand über die BULLMAN Website www.bullmanpc.de.