Ansprechpartner:in Herr Dieter Becker +49 6196 9599951

Frankfurt – BULLMAN TAB9 AQQR Retina in der 2.ten Generation.

BULLMAN’s 9.7“ Premium Android-Tablet TAB9 AQQR RETINA jetzt mit neuen Features und erweitertem Lieferumfang.

(PresseBox) (Eschborn, )
Frankfurt/M. – Eschborn, 11.09.2014. BULLMAN liefert sein 9.7“ Android Tablet Flaggschiff TAB9 AQQR RETINA ab sofort in der verbesserten 2.ten Generation aus. Neben den HighEnd Features wie das hochauflösende Retina TFT (2048 x 1536 Pixel), IPS TFT-Technik (Blickwinkel 178°), QuadCore CPU (4 Kerne a 1.6GHz), QuadCore Grafikchip (Mali 400 MP4), Doppelkamera, HDMI, WLAN, Bluetooth und UMTS Zertifizierung bietet das TAB9 jetzt ein Power-Netzteil mit Akkuschnellladefunktion, ein taglichtoptimierte Class.A TFT, die neue BULLMAN Whitebox und mehr Zubehör im Lieferumfang. Zu einem Verkaufspreis von € 249,- (€ 279,- bei taglichtoptimiertem TFT) statt bisher € 299,- (€ 329,-).

Im Lieferumfang befindet sich jetzt das neu entwickelte Power Netzteil mit integrierter Akku Schnellladefunktion . Damit lässt sich der für Tablets sehr große 10.000 mAH LiION Akku innerhalb von ca. 60 Minuten auf 50% aufladen. Die bisherige Auflade-/Wartezeit und damit auch die Stromkosten werden um die Hälfte verkürzt.

Ebenfalls neu bietet BULLMAN das taglichtoptimiertes Class.A TFT an. Mit einer Leuchtstärke von bis zu 385 cd/m2 (Candela) strahlen ausgesuchte Retina-TFTs vom Hersteller LG heller als die TFTs der meisten anderen Tablets. Damit erhöhen sich die Nutzungsmöglichkeiten des Tablets, da der Bildschirm im Freien besser lesbar ist.
Als 3.te Neuerung liefert BULLMAN ab sofort alle Premium Tablets in der einheitlichen WhiteBox aus. Für die transportoptimierte und umweltfreundlich hergestellte Whitebox ist nur noch 1 Designprozess und 1 Herstellungsprozess für alle BULLMAN Tablets notwendig. Das spart Zeit und Energie und sit gut für die Umwelt. Die Whitebox ist außerdem transportoptimiert (so viele Whiteboxen wie möglich auf eine Euro-Palette spart Platz und damit Benzin und Transportkosten) und verschnittoptimiert. Weniger Abfall bedeutet weniger Material- und Energieaufwand. Die Summe aller Einsparungen steigert die Qualität des Produktes und kommt durch weniger Herstellungskosten dem Geldbeutet des Kunden zugute.

Das BULLMAN TAB9 AQQR RETINA wird ab sofort vom autorisierten BULLMAN Fachhändler oder direkt über die BULLMAN Webseite www.bullman.de ausgeliefert. In der Einführung-Aktion gibt es das Tablet zu € 249,- anstatt regulär € 299,-

Information zu Links, Bildern, Datenblättern und Texte im BULLMAN Web:
Mit dem Media-Pool stellt BULLMAN interessierten Redakteuren eine einfache Übersichtsseite mit allen aktuellen Produkten, Bilder, Datenblättern, weiterführenden Texten, Videos und auch Pressemeldungen zur Verfügung.
Links zum TAB9 AQQR (Retina) Datenblatt:
Links zu Bildern zum TAB9 AQQR (Retina):
http://www.bullman.de/... bullman_tab9 aqqr-retina_jpg-300-72.rar

BullMan GmbH & Co.KG

Über die BULLMAN GmbH & Co.KG
Die BULLMAN GMBH & Co.KG mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt/M. hat sich als deutscher Hersteller von mobilen Computern auf hochwertige, leistungsoptimierte und individuell, konfigurierbare Notebooks und Tablet Computer spezialisiert.
Das Produkt-Portfolio deckt ein weites Anwendungsfeld für mobile Endgeräten ab und setzt sich aus ca. 20 verschiedenen Notebook- und Tablet-Klassen mit über 27.000 Konfigurations-Möglichkeiten, Systemzubehören, Softwareprodukten und Serviceangeboten zusammen.

Entsprechend der Firmen-Philosophie bietet der Premium-Hersteller nur langlebige HighEnd-Systeme an, die aus ausgewählten Qualitätskomponenten konfiguriert sind und dadurch zuHöchstleistungen in der Lage sind. Auf alle Spitzenprodukte erhalten die BULLMAN-Kunden 36 Monate BULLMAN Garantie, die bis auf 60 Monate erweitert werden kann.

Alle Notebooks werden im BULLMAN® CUSTOMIZE-Verfahren nach Leistungs- und Budgetwunsch des einzelnen Kunden hergestellt. Vertrieben werden die BULLMAN® Geräte und Zubehöre über den ausgesuchten, autorisierten Fachhandel, die BULLMAN® MOBILE Stores und im Direktvertrieb auch über die Website www.bullmanpc.de
Kontaktdaten:
BullMan GmbH & Co.KG