„My Cassette Player“ – Das Debütalbum von Lena Meyer-Landrut bei buecher.de

Nicht nur für Fans des Eurovision Song Contest 2010: das Debütalbum von Lena Meyer-Landrut im Online-Shop von buecher.de

(PresseBox) (Augsburg, ) Nach 3 erfolgreichen Hit-Singles in den deutschen Charts veröffentlicht unser Star für Oslo, Lena Meyer-Landrut, nun ihr erstes Album. Lena-Fans und Freunde des Eurovision Song Contests erwartet auf "My Cassette Player" 13 tolle Song, von denen jeder einzelne das Potenzial zum ESC-Hit hat.

Lena Meyer-Landrut ist ein Phänomen, das es so kein zweites Mal in Deutschland gibt. Seit ihrem überzeugenden Sieg in Stefan Raabs Talentshow "Unser Star für Oslo" erobert Lena die Herzen deutscher Musikfans im Sturm. Sie schaffte es als erste Interpretin mit gleich 3 Hits in die Top 5 der offiziellen Single-Charts. Nun veröffentlicht Lena Meyer-Landrut ihr Debütalbum mit dem Titel "My Cassette Player" ( http://www.buecher.de/... ) und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie auch damit einen Chart-Erfolg feiern kann.

Der Lena-Stil

Schon die ersten Sekunden des Videos zu ihrer Erfolgs-Single "Satellite" lassen das besondere Talent von Lena Meyer-Landrut erkennen. Sie präsentiert einen lockeren Rhythmus, der sofort ins Blut geht. Ihr Tanzstil ist eigenwillig und ihre Stimme einzigartig. All diese Talente machen die 19jährige Abiturientin aus Hannover auf der Bühne zu einem Bündel aus guter Laune und ebenso guter Musik. Ihr ganz eigener "Lena-Stil" findet sich in allen 13 Liedern ihres Debütalbums. Von Easy-Listening-Jazz und Up-Tempo-Nummern über Soul bis hin zu gefühlvollen Balladen - Lena beherrscht alle Stile und verbindet diese mit ihrem ganz persönlichen Charme. Nun soll auch Europa verzaubert werden, denn mit "Satellite" vertritt Lena Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo ( http://blog.buecher.de/... ).

Der Eurovision Song Contest 2010 in Oslo

Dank Lena kann sich Deutschland nach langer Zeit endlich wieder Hoffnung auf eine Top-Platzierung beim Grand Prix machen. Anders als in den Jahren davor, gilt Deutschland bei den internationalen Buchmachern dieses Mal als Favorit auf den Gewinnertitel. Einzig der aserbaidschanische Beitrag "Safura" mit dem Song "Drip Drop" scheint eine Konkurrenz für Lena zu sein.

Mit buecher.de und Lena gewinnen

Buecher.de verlost in einem großen Quiz zum Eurovision Song Contest einen Einkaufsgutschein für den Online-Shop. Auch im Blog von buecher.de heißt es "Wir gewinnen den ESC 2010" und so können Fans schon jetzt über den ESC-Sieger abstimmen und mit etwas Glück ebenfalls einen buecher.de-Gutschein gewinnen. Das große ESC-Quiz, sowie aktuelle Informationen und Nachrichten zu Lena, zu Musik und zum Eurovision Song Contest 2010 finden sich auf der Facebook-Fanseite von buecher.de ( http://www.facebook.com/... ).

buecher.de ist der Online-Shop mit über fünf Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.