Mit buecher.de von Herzen schenken zum Muttertag

Mehr als schöne Worte zum Muttertag: Das exklusive Geschenkbuch von buecher.de

(PresseBox) (Augsburg, ) Ein ganz persönliches Buch-Unikat von buecher.de mit Gedichten und Geschichten machen aus dem Muttertags-Geschenk etwas ganz besonderes.

Pralinen, Blumen oder vielleicht ein Gutschein? Am 09. Mai ist es wieder soweit, dann ist Muttertag. Egal ob ein persönliches Ständchen, ein Gedicht oder ein Kuchen - das Geschenk zum Muttertag kommt von Herzen und drückt Liebe und Dankbarkeit aus. Das individuell gestaltbare Buch-Unikat von buecher.de ist ein kreatives Muttertags-Geschenk, mit dem man liebevoll Dankeschön sagt.

Liebevolle Dankesworte zum Muttertag

Zum Muttertag darf es gern auch etwas selbst gestaltetes sein und so können sich Mütter über ein individuelles Gedicht-Buch aus dem Online-Shop von buecher.de ( http://www.buecher.de/... ) freuen. Ob Lyrik von Goethe und Schiller, einer unterhaltsamen Anekdote aus Kinderzeiten oder einem selbst verfassten Gedicht: in wenigen Schritten ist das perfekte Geschenk zum Muttertag erstellt und bereit das Mutterherz dahin schmelzen zu lassen.

Zunächst wählt man zwischen Hardcover oder Taschenbuch-Einband und kann anschließend mit einem eigenen Foto das Titelbild selbst gestalten. Ein süßes Kinderfoto, das Hochzeitsbild der Eltern oder ein Foto von der letzten Familienfeier eignen sich besonders gut als Cover für das individuelle Muttertags-Buch. Ein eigenes Gedicht kann ebenfalls eingefügt werden. Mit einer persönlichen Widmung bekommt das Geschenk-Buch zum Muttertag dann den finalen Schliff und schon ist das schönste Muttertags-Geschenk fertig gestellt.

Weitere Geschenkideen gesucht?

Neben dem persönlichen Gedichtband finden sich im Blog von buecher.de ( http://blog.buecher.de/... ) noch viele weitere Geschenkideen, die ein Mutterherz höher schlagen lassen. So bietet der Online-Shop von buecher.de bewährte Geschenk-Ideen wie Musik, Romane, Filme, Hörbücher oder praktische Helfer für Küche und Haushalt.

Auch auf der buecher.de-Facebook-Seite ( http://www.facebook.com/... ) sind viele weitere Ideen und Anregungen für einen gelungen Muttertag zu finden.

Übrigens: Die ersten 5 zusätzlichen Vorschläge für das perfekte Muttertags-Geschenk, werden von buecher.de mit einem Gutschein im Wert von 10€ belohnt. Einfach im Blogartikel zum Muttertag einen hilfreichen Kommentar hinterlassen und schon kann das günstige Shoppen im Online-Shop von buecher.de ( http://www.buecher.de ) beginnen.

buecher.de ist der Online-Shop mit über drei Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.