PAK – das innovative ERP-/PPS-System

Buchele Ltd. überzeugt durch flexibles ERP-System mit integriertem Dokumentenmanagement

(PresseBox) (Obermichelbach, ) Die Geschäftsprozesse eines Unternehmens bleiben in den seltensten Fällen über lange Zeit unverändert. Im Gegensatz dazu setzen viele Unternehmen ihre ERP-Lösung über Jahre hinweg nahezu unverändert ein. Zwar werden Updates und neue Releases der Anbieter eingespielt, diese betreffen aber naturgemäß nur die allgemeine Performance der Software, nicht die neu entstandenen individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden. Die Folge ist eine abnehmende Qualität der ERP-Unterstützung, die nicht selten einen spürbaren negativen Einfluss auf die Abläufe und Prozesse ausübt.

Diesem Umstand tritt die Buchele Ltd. entschieden entgegen indem sie sich gezielt den individuellen Erfordernissen ihrer mittelständischen Kunden widmet. Mit dem Ende 2013 neu hinzugekommenen Dokumentenmanagement ist es der Buchele Ltd. gelungen ihr ERP-System PAK passgerecht auf jeden Kunden zuzuschneiden.

"Heute ist es wichtiger denn je, bestehende Ressourcen optimal zu nutzen. Dabei steht die Identifikation von Potenzialen sowohl in Prozessen, als auch in IT-Systemen gleichermaßen im Vordergrund. Nur so kann die Effizienz nachhaltig gesteigert werden, um die Liquidität der Unternehmen langfristig zu sichern", so Thomas Buchele, Geschäftsführer der Buchele Ltd.

Weitere Informationen: www.mikronik.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.