Vorfreude auf die IFA 2010 - monitorhalterung.de begleitet peerless nach Berlin

(PresseBox) (Hamburg, ) Die 50. IFA findet vom 3. bis 8. September 2010 in Berlin statt und www.monitorhalterung.de, ein Onlineshop der BTS Business Trading Shops GmbH, geht mit peerless-AV europe mit auf die Messe.

"Der gute Draht zu peerless-AV europe und die hervorragenden, zum Teil mit Awards ausgezeichneten Produkte, sind die Basis unserer Geschäftsbeziehung", erklärt Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth, "so haben wir das Angebot auch gern angenommen, peerless-AV europe zur IFA 2010 zu begleiten."

Einige Neuerscheinungen und natürlich auch die bewährten Produkte werden in Halle 23, Stand 103 von peerless vorgestellt. Die Slimline Linie, mit der Welt dünnster Wandhalterung mit Schwenkarm, wird ebenso zu sehen sein, wie das innovative HDMI Kabel mit rechtwinkligem Stecker und ultraflachem Kabel: Slimline Ultra Slim HDMI®.

Eine US Studie hat ergeben, dass in den Jahren 1990 - 2007, 40% mehr Unfälle mit umkippenden Flachbildschirmen zu verzeichnen sind. Drei Viertel derer, die im Krankenhaus behandelt werden mussten, waren Kinder unter 7 Jahren. Dagegen setzt peerless das brandneue Produkt Stabilis Home Safety Kit, das Flachbildschirme am Standfuß, einem Möbel oder der Wand sichert. So wird verhindert, dass sie zum Beispiel versehentlich von neugierigen Kindern auf Abenteuerjagd umgestoßen werden und jemanden verletzen.

"Sicherheit, Stabilität, Innovationen und dabei noch gut aussehen und perfekt funktionieren - klingt nach peerless", ergänzt Dipl. Inf. Steffen Groth von monitorhalterung.de und fügt augenzwinkernd hinzu, "da ist es klar, dass wir Mitarbeiter nach Berlin senden, die die gleichen Kriterien erfüllen. Die Produkte von peerless hingegen, findet man bei uns unter www.monitorhalterung.de."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.