Story Box-ID: 373132

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Frau Swantje Brünicke +49 40 50050560

Vogel’s Standfuß mit Stil

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Onlineshops www.monitorhalterung.de und www.vogels-halterung.de sind Spezialisten für Vogel’s Produkte und haben auf der IFA 2010 in Berlin eine Neuheit entdeckt, die man nicht anders als stilvoll nennen kann.

Der Standfuß für Flachbildschirme kann nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. Verschiedene Materialien, Farben, Muster; der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das gleiche Leder wie die Couch, die gleiche Tapete wie hinter dem Standfuß, mit Stoff überzogen, der zu den Vorhängen passt oder frei gestaltet, alles ist möglich.

Vogel’s schreibt dazu: Wenn Sie fernsehen, können Sie das auch mit Stil tun. Mit Ihrem Stil. Schaffen Sie einen Standfuß mit Stil, der auffällt. Und der für Unterhaltung sorgt, immer wieder, Jahr für Jahr. Die Design-Philosophie, die hinter der Erweiterung des Vogel’s Standfuß-Portfolios steckt, ist ganz einfach – Studien haben gezeigt, dass Kunden sich einen Standfuß wünschen, der die folgenden Bedingungen erfüllt: a) Flexibilität beim Aufstellen des Fernsehers an jedem beliebigen Ort im Raum und die Möglichkeit, diesen umzustellen, wenn es erwünscht ist b) Ein Standfuß, der gut zum Fernseher passt; er muss kompakt sein, ein modernes Design haben und Kabel unsichtbar aufnehmen können. c) Wandlungsfähigkeit und Vielseitigkeit beim Anpassen an die Einrichtung und d) ein erschwinglicher Preis.

Die Modelle EFF 8230 und EFF 8330 ergänzen die 8000er Serie und werden mit einer schwarzen und einer apfelgrünen Farbleiste ausgeliefert. Standfüße für Monitore von 26 bis 50 Zoll (66 – 127 cm) mit einem Drehbereich von 60° und einem selbst gestaltbaren Aussehen: Was will man mehr?
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten