VESA Adapter für HP TouchSmart direkt in Deutschland bestellen

Monitorhalterung.de bietet einen VESA Adapter für die meisten HP TouchSmart Modelle

(PresseBox) (Hamburg, ) Der HP TouchSmart soll an die Wand? Das ist kein Problem, Halterungen gibt es genug. Dumm nur, wenn der TouchSmart nicht direkt montiert werden kann und es keinen Adapter dafür zu bestellen gibt.

Damit dieses Problem gelöst wird, hat die Firma MonLines einen Adapter für die meisten HP TouchSmart Modelle entwickelt und bietet diese im Online-Shop unter www.monitorhalterung.de an.

Bestellen – Montieren – Benutzen

So einfach sollte es sein und so einfach wird es durch monitorhalterung.de in der Regel auch. Für die Kunden des Online-Shops stehen zu beinah jedem Produkt Produktbeschreibungen und technische Zeichnungen als pdf zur Verfügung. Darüber hinaus beraten kompetente Mitarbeiter am Telefon ausführlich zu Anfragen und speziellen Lösungen.

Bieten Hersteller Produktkataloge, sind auch diese unter www.monitorhalterung.de zu finden und fehlt bei einem Hersteller ein Produkt, bietet die Fertigungslinie MonLines Alternativen an und sichert so den vollen Funktionsumfang.

Soll der HP TouchSmart immer noch an die Wand? Kein Problem: Halterung und passenden Adapter finden Sie im Online-Shop unter www.monitorhalterung.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.